Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lang lebe das Vinyl!

Blogrebellen - Remixing Culture: Analog vs. Digital - Klingt Musik von Vinyl wirklich besser? - N24.de

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -



Das ist das Gewicht für den Tonarm. Das gehört da nicht hin wie beim Bildl :D

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Geiles Ding.....ich hatte jahrelang die mk II .... Absolut geiler Plattenspieler....zwar gabs noch vom Klang etwas feinere....aber zum Auflegen oder zum casetten mischen war er das beste was man haben konnte....

jetzt müssen, Wave Lab, mp3's wavedateien oder CDs herhalten.
 
_1306229398_L.jpg


Hammermäßig, dann noch über Röhrenverstärker an Boxen von Backes & Müller ...

PLoffen400.jpg
 
Mit was für Dinger hört ihr den zu Hause Musik?

also ich hab als Quelle leider keine Scheiben mehr...nur cd und halt auf dem PC. Eine Scheibe mal geschenkt von einem Freund....

als verstärker Hab ich einen Yamaha RX - V 1065

als boxen hab ich von heco die celan 700

das war bisher die beste Investition, die mich nach Jahren noch freut.

ich fuhr mal während der Messe so ne Frau, die verkaufte so edelboxen...150000€....sie sagte, wenn Du einmal das gehört hast...bist Du infiziert.
 
Ich höre eigentlich nur noch im Auto und am PC per Kopfhörer Musik. Die Sony-Anlage die mir 10 Jahre gute Dienste geleistet und zig Partys überstanden hat wurde vor 2 Jahren oder so entsorgt.
 
Ich höre eigentlich nur noch im Auto und am PC per Kopfhörer Musik. Die Sony-Anlage die mir 10 Jahre gute Dienste geleistet und zig Partys überstanden hat wurde vor 2 Jahren oder so entsorgt.

Ne Stereoanlage hat nen Input wo man nen PC anschließen kann...

Dann kannst es so wie ich machen, nen guten Player mit nem Old-Schhol Skin aufn Rechner und quasi zwei Anlagen gleichzeitig fahren :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Mit was für Dinger hört ihr den zu Hause Musik?

also ich hab als Quelle leider keine Scheiben mehr...nur cd und halt auf dem PC. Eine Scheibe mal geschenkt von einem Freund....

als verstärker Hab ich einen Yamaha RX - V 1065

als boxen hab ich von heco die celan 700

das war bisher die beste Investition, die mich nach Jahren noch freut.

ich fuhr mal während der Messe so ne Frau, die verkaufte so edelboxen...150000€....sie sagte, wenn Du einmal das gehört hast...bist Du infiziert.

Hab meine Siemens Anlage noch die ich mir zum 18ten gekauft habe, mit fette Eltax Boxen die hab ich mal direkt vom Vertreter gekauft :D

Dann vor paar drei Jahren nen neuen Dual Plattenspieler mit USB Anschluss geholt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

PS: Bild ist ausm Netz
 
Ne Stereoanlage hat nen Input wo man nen PC anschließen kann...

Dann kannst es so wie ich machen, nen guten Player mit nem Old-Schhol Skin aufn Rechner und quasi zwei Anlagen gleichzeitig fahren :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -



Hab meine Siemens Anlage noch die ich mir zum 18ten gekauft habe, mit fette Eltax Boxen die hab ich mal direkt vom Vertreter gekauft :D

Dann vor paar drei Jahren nen neuen Dual Plattenspieler mit USB Anschluss geholt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

PS: Bild ist ausm Netz
Ich benutz Wave Lab am PC oder eben iTunes...

sind das zwei cassettendecks ganz oben oder Endstufen....hättest ne Beschreibung geben können...


hast äst du mit dem dual so ein Brummen drauf?
 
Ich benutz Wave Lab am PC oder eben iTunes...

sind das zwei cassettendecks ganz oben oder Endstufen....hättest ne Beschreibung geben können...


hast äst du mit dem dual so ein Brummen drauf?

Ein CD und Cassettendeck, ich hab entgegen dem Bild nen Receiver sprich beide untere Teile sind bei mir eins.

Das Cassettendeck ist mit ner Schiebelade wie der CD, deswegen sehen die zwei oberen Teile fast gleich aus.

Mit dem Dual null Probleme, durch den USB Anschl. kann ich auch direkt aufn Rechner überspielen.

DTJ 301 | Willkommen bei Dual

Pozdrav
 
Ein CD und Cassettendeck, ich hab entgegen dem Bild nen Receiver sprich beide untere Teile sind bei mir eins.

Das Cassettendeck ist mit ner Schiebelade wie der CD, deswegen sehen die zwei oberen Teile fast gleich aus.

Mit dem Dual null Probleme, durch den USB Anschl. kann ich auch direkt aufn Rechner überspielen.

DTJ 301 | Willkommen bei Dual

Pozdrav

Zoranski, warum hast Du Eltax Boxen geschrieben? Da steht ELAC doch drauf....
 
Zurück
Oben