Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

laufen

ich krieg schwere füsse beim laufen

also sie werden ganz schwer, oder ich spür sie nicht mehr, du als krankenschwester kannst mir sicher instruktionen geben woran es liegen könnte

ich krieg schwere füsse beim laufen

also sie werden ganz schwer, oder ich spür sie nicht mehr, du als krankenschwester kannst mir sicher instruktionen geben woran es liegen könnte

lol ich kann mir den begriff schwere füsse irgendwie schwer vorstellen...kA hast du bandscheibenprobleme, durchblutungsstörungen oder so ::lol: das wär so ziemlich das einzige was mir einfällt ::lol:
liegts vielleicht doch daran dass du ein bisschen faul bist und dir das einbildest ^^^

was meinst mit du spürst sie nicht mehr :???:

lol ich kann mir den begriff schwere füsse irgendwie schwer vorstellen...kA hast du bandscheibenprobleme, durchblutungsstörungen oder so ::lol: das wär so ziemlich das einzige was mir einfällt ::lol:
liegts vielleicht doch daran dass du ein bisschen faul bist und dir das einbildest ^^^

was meinst mit du spürst sie nicht mehr :???:
was gibts denn noch für symptome bei durchblutungsstörungen, ich glaub das wirds sein :-?

naja die empfindlichkeit ist nicht mehr so gut, dann blasse haut an den betroffenen stellen, bamstiges gefühl in den füssen etc...
a geh das wirds schon nicht sein^^ außerdem ist das selten dass dann beide füsse betroffen sind, vielleicht hast dus mit der bandscheibe, aber dann hättest du ev. auch kreuzschmerzen oder sowas, ich will dir jetzt keinen mist einreden und so genau wird uns pathologie auch wieder nicht beigebracht ^^ frag lieber jemanden der genauer ahnung davon hat ::lol:

und ich meine immernoch dass du faul bist und suchst nach einer ausrede ::lol:

Zurück
Oben