Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

laufen

Ich wohne im Neandertalgebiert. Dort gibt es schöne Wege um zu Joggen. In den Ferien war ich 2 mal in der Woche für 45 min joggen. Jetzt wo ich die Lehre habe, jogge ich eher selten.

Beim 5-km-Lauf war 22 min meine Bestzeit. Muss auch zugeben, dass ich nicht mein Bestes gegeben habe, da ich mit meinen ehemaligenn Mitschüler, die nicht gerade fit waren, mitlaufen musste, damit die auch den 5-km-Lauf in 30 min bewältigen konnten.

Für meinen Sport ist Kondition und Audauer sehr wichtig , nur leider habe ich zur Zeit wenig Zeit fürs joggen . Vor einem halben Jahr war ich noch 2-3 mal die Woche joggen , je 45 minuten. Zur Zeit schaffe ich es 1 mal die Woche . Wenns kälter wird löse ich das joggen durch schwimmen ab.

Für meinen Sport ist Kondition und Audauer sehr wichtig , nur leider habe ich zur Zeit wenig Zeit fürs joggen . Vor einem halben Jahr war ich noch 2-3 mal die Woche joggen , je 45 minuten. Zur Zeit schaffe ich es 1 mal die Woche . Wenns kälter wird löse ich das joggen durch schwimmen ab.

ich kann euch das nike + system nur empfehlen wenns um motivation geht!

Glaub mir an Motivation fehlt es mir überhaupt nicht , sondern an Zeit. Ich treibe 6mal die Woche Sport ...

Was ist denn das nike + System ???

naja das ist so ein teil das die distanz und geschwindigkeit misst, man verbindet es mit einem ipod nano und kann dann alles vom ipod ablesen (km/h usw.) später kannst du den lauf ins netz spielen und dich mit anderen messen.
sehr lustige sache.

Glaub mir an Motivation fehlt es mir überhaupt nicht , sondern an Zeit. Ich treibe 6mal die Woche Sport ...

Was ist denn das nike + System ???

wow 6 mal die woche, was machstn für sport? ich wünschte ich hätt sovie motiavation wo kriegstn die zeit her^^

was ist ein nike+system ^^

詹斯敏;760232 schrieb:
wow 6 mal die woche, was machstn für sport? ich wünschte ich hätt sovie motiavation wo kriegstn die zeit her^^

was ist ein nike+system ^^

Wenn man ein Ziel hat hat man auch die Motivation . Wenn ich um halb 7 abends von der Arbeit nach Hause gehe geht es direkt zum Sport , erst garnicht nach Hause (das wäre nämlich ein Motivationskiller ). Und immer schön aggressive Musik hören dann klappt das auch.

naja das ist so ein teil das die distanz und geschwindigkeit misst, man verbindet es mit einem ipod nano und kann dann alles vom ipod ablesen (km/h usw.) später kannst du den lauf ins netz spielen und dich mit anderen messen.
sehr lustige sache.

Hört sich aufjeden fall cool an.

Zurück
Oben