BlackJack
Jackass of the Week
Jetzt habe ich mal in älteren Foren rumgesucht, dieses Problem existiert offenbar seit es HD gibt, viele klagen über dieses Problem und sprechen von 2 - 5 Sekunden, das ist grauenhaft ... die Box oben kostet ein Drittel des Fernsehers, hoher Preis für schnelleres Zappen ... irgendwie deprimiert mich das alles schon wieder, warum kann es nie 100% sein ... wie mit dem Notebook, alles ist bestens, aber das Windows 8 ist Müll
- - - Aktualisiert - - -
Den hatte ich natürlich auch in engerer Auswahl, aber jemand, ich sage nicht wer, meinte der viel zu schmale Rahmen sehe Scheiße aus und es käme so nicht ins Haus ... jetzt stehe ich da ...
- - - Aktualisiert - - -
Wie er noch in der Wunde bohrt
Ja das ist bei dem Model leider ein Problem Im Schnitt 4 sec. Umschaltzeit, für mich nicht akzeptabel.
In diesem Preissegment bin ich von folgendem Model schwer begeistert. Meiner Meinung nach das beste Model was in dem Preissegment zu bekommen ist
55LM760S
Den hatte ich natürlich auch in engerer Auswahl, aber jemand, ich sage nicht wer, meinte der viel zu schmale Rahmen sehe Scheiße aus und es käme so nicht ins Haus ... jetzt stehe ich da ...