Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LCD-TV Kanalwechselgeschwindigkeit

ok, dieses Sky ist eine Option, hatte Premiere jahrelang, dann gekündigt und wollte den Kram nie wieder haben, mal schauen jetzt, die haben glaube auch Probeabos

Normalerweise kostet das Vollabo mit allem drumund dran was um die 70 Euro/Monat.
Gibt aber überall Angebote wo du alles komplett für 34,90 bekommst, was auch ein fairer Preis ist

Normalerweise kostet das Vollabo mit allem drumund dran was um die 70 Euro/Monat.
Gibt aber überall Angebote wo du alles komplett für 34,90 bekommst, was auch ein fairer Preis ist
habs gefunden, das haben die noch auf 29,90 für ein Jahr angepasst, also sky-Welt + 1 Premiumpaket (ich nehme wohl Film) + HD-FestplattenReciever ​+ BlueMovie

habs gefunden, das haben die noch auf 29,90 für ein Jahr angepasst, also sky-Welt + 1 Premiumpaket (ich nehme wohl Film) + HD-FestplattenReciever ​+ BlueMovie
Das ist dann nicht das komplett Paket....ein Premium Paket wären dann z.B. Sport oder BuLi. Bei den von mir erwähnten 34.90 ist halt alles inkl. Es sei denn du guckst weder BuLi noch CL, dann ist es was anderes....

Blue Movie? Wenn jemand bestimmtes das hier liest wirst du wohl nicht mal mehr einen Ferrnseher haben :lol:

Das ist dann nicht das komplett Paket....ein Premium Paket wären dann z.B. Sport oder BuLi. Bei den von mir erwähnten 34.90 ist halt alles inkl. Es sei denn du guckst weder BuLi noch CL, dann ist es was anderes....

Blue Movie? Wenn jemand bestimmtes das hier liest wirst du wohl nicht mal mehr einen Ferrnseher haben :lol:

Glaube das gibt es nicht mehr ... was ich meine ist dieses Angebot.

Blue Movie kenne ich nicht, das hat der elende Editor eingefügt ... da müsste sich Mijo mal kümmern *kopfschüttel*

hmmm ... bei ebay und nicht direkt bei sky ... zwei Jahres-Abo, 34,90 im ersten und 39,90 im zweiten Jahr + einmalig 29,90

Das Ding ist, mir geht es ums verdammte Zappen, wenn der sky-Receiver nicht viel schneller umschalten kann, dann habe ich immer noch das Zappingproblem und zusätzlich ein sky-Abo für 800 Euro am Arsch, keine Ahnung ob das kündbar ist :lol: ... nee, das ist nicht meine Lösung, höchstens ein kündbares Probeabo damit ich den Reciever testen kann

hmmm ... bei ebay und nicht direkt bei sky ... zwei Jahres-Abo, 34,90 im ersten und 39,90 im zweiten Jahr + einmalig 29,90

Das Ding ist, mir geht es ums verdammte Zappen, wenn der sky-Receiver nicht viel schneller umschalten kann, dann habe ich immer noch das Zappingproblem und zusätzlich ein sky-Abo für 800 Euro am Arsch, keine Ahnung ob das kündbar ist :lol: ... nee, das ist nicht meine Lösung, höchstens ein kündbares Probeabo damit ich den Reciever testen kann

Blacky bre....Fernabsatzgesetz! Hast immer 14 Tage Umtauschrecht.....

Danke übrigens!!!! Jetzt hab ich mich den Kack als 2. Abo für die Kinder bestellt.....du kostest mich nur Kohle!!:(

So, nach langer Quälerei habe ich mir endlich einen LCD-TV von Samsung geholt, FullHD, digitaler Empfang über Kabel Deutschland und Karte im CI-Slot. Ich bin mehr als zufrieden, das Bild (55 Zoll) ist phantastisch (fast) alles ist perfekt ... und jetzt kommts:

Der Programmwechsel von xx zu HD dauert unerträgliche 2 - 4 Sekunden, ich drehe durch dabei :pukeright: ... der Wechsel von analog zu analog dauert halbe Sekunde, so wie sich das gehört. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen.

1. Kann das jemand so bestätigen oder liegt es an meinem TV

2. Kann es sein, dass es schneller wäre über externen digitalen Reciever? Den würde ich mir zur Not holen, obwohl ist Mist dann mit zwei Fernbedienungen.

Übrigens gibts dazu ein kleines Programm, mit dem man die Programmliste über USB vom TV downloaden, bearbeiten und wieder uploaden kann, das ist wesentlich besser als über Fernbedienung. Wer Interesse daran hat ....

Ich bin nicht in D, habe keinen Samsung und es sind eher 2 als 4 Sekunden, aber ja, das stimmt. Ich habe mich daran gewöhnt. Hauptsache ich sehe endlich wieder die Fussbälle und Pucks, was allerdings weniger am LCD bzw. HD als an der Grösse des Bildschirms liegt.

:haha:

Das glaubt man doch nicht ... habe festgestellt, dass die Töle sich nach 2 - 3 Stunden wenn nix an FB gemacht wird selbständig abschaltet. Die Automatik-Abschaltung um bestimmte Uhrzeiten ist deaktiviert, in den Foren ist auch das Problem natürlich seit Jahren bekannt, und es werden mehrere Lösungen vorgeschlagen, eine davon hat bei mir zu nix geführt, bleibt noch der Firmwareupdate, 147MB ... habe da kein Gutes Gefühl bei der ganzen Sache, was wenn dabei was schief geht und alles zum Erliegen kommt ...

Ich sehe schon, werde meinem Patenkind paar hinter die Löffel geben müssen, er hat mich zu dem Teil überredet ...

- - - Aktualisiert - - -

Blacky bre....Fernabsatzgesetz! Hast immer 14 Tage Umtauschrecht.....

Danke übrigens!!!! Jetzt hab ich mich den Kack als 2. Abo für die Kinder bestellt.....du kostest mich nur Kohle!!:(

Aber Umtausch nützt mir doch nix, wenn ich das 2-Jahresabo am Arsch habe, gegen was soll ich das tauschen, oder kann man grundlos das Geschäft rückgängig machen?

Was tut man nicht alles für seine Kinder :lol:

Zurück
Oben