Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LCD-TV Kanalwechselgeschwindigkeit

:haha:

Das glaubt man doch nicht ... habe festgestellt, dass die Töle sich nach 2 - 3 Stunden wenn nix an FB gemacht wird selbständig abschaltet. Die Automatik-Abschaltung um bestimmte Uhrzeiten ist deaktiviert, in den Foren ist auch das Problem natürlich seit Jahren bekannt, und es werden mehrere Lösungen vorgeschlagen, eine davon hat bei mir zu nix geführt, bleibt noch der Firmwareupdate, 147MB ... habe da kein Gutes Gefühl bei der ganzen Sache, was wenn dabei was schief geht und alles zum Erliegen kommt ...

Ich sehe schon, werde meinem Patenkind paar hinter die Löffel geben müssen, er hat mich zu dem Teil überredet ...

- - - Aktualisiert - - -

Aber Umtausch nützt mir doch nix, wenn ich das 2-Jahresabo am Arsch habe, gegen was soll ich das tauschen, oder kann man grundlos das Geschäft rückgängig machen?

Was tut man nicht alles für seine Kinder :lol:

Innerhalb von 14 Tagen kannst du dem Abo widersprechen und dann gibt es auch keinen Vertrag....

Und tausch die Möhre einfauch um....hol dir das Teil was ich verlinkt habe und du wirst dich in diesen Fernseher verlieben:)

Wie soll ich die Töle denn tauschen, kriege sie glaube garnicht ins Auto, würde amazon die abholen lassen? Muss da morgen mal anfragen, das Ausgehen ist nicht so schlimm, aber das langsame Zappen nervt mich immer mehr.

Viel schlimmer ist, dass ich auf FB und überall schon voll den Wirbel gemacht habe was für ein geiles Teil Samsung da ist und wie hochzufrieden ich bin, ich müsste am besten klammheimlich tauschen und nix sagen ... :lol:

ach du Scheiße, habt ihr eben den Knall gehört? Das war eben als ich bei dem Preis für das Monsterteil umgefallen bin, um 300 Euro ... hmmm ... also so kann ich das auf keinen Fall lassen wie es jetzt ist. Habe mir erstmal beholfen indem ich alle nicht-HD Programme vorne habe um da schnell durchzukommen, dann das HD-Gerümpel, da geht natürlich jede gewohnte Reihenfolge flöten, mal sehen was ich mache

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran .

Ich habe auch LCD angeschlossen einen Reciver ,wo alle Balkan Sender auch deutsche zu empfangen sind .

Umschaltzeit beträgt 2 sek .Wechsell von einem Satelit z.B Astra zum Hotbird dauert auch 3 sek.

Am Anfang hat mich das auch gestört ,aber mitlw. ist mir dies jetzt egal .

sony_trinitron_fernseher_3_d_sound.jpg

Wie soll ich die Töle denn tauschen, kriege sie glaube garnicht ins Auto, würde amazon die abholen lassen? Muss da morgen mal anfragen, das Ausgehen ist nicht so schlimm, aber das langsame Zappen nervt mich immer mehr.

Viel schlimmer ist, dass ich auf FB und überall schon voll den Wirbel gemacht habe was für ein geiles Teil Samsung da ist und wie hochzufrieden ich bin, ich müsste am besten klammheimlich tauschen und nix sagen ... :lol:

Ich weiss nicht, ob es Dir schon angewortet worden ist. Also ich hab einen Bluray mit Festplatte und nutz den um Programme zu wechseln. Habe Kabel aber ohne Vertrag. Dh ich bekomm nur 1. 2. 3. Arte 3Sat u.s.w. Digital. zb Pro 7 nicht. Das umschalten von egal wohin dauert gestoppte 2 Sec. Ups, da war Kommandant schneller.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, anfangs hat mich das genervt...mittlerweile egal

Ich weiss nicht, ob es Dir schon angewortet worden ist. Also ich hab einen Bluray mit Festplatte und nutz den um Programme zu wechseln. Habe Kabel aber ohne Vertrag. Dh ich bekomm nur 1. 2. 3. Arte 3Sat u.s.w. Digital. zb Pro 7 nicht. Das umschalten von egal wohin dauert gestoppte 2 Sec. Ups, da war Kommandant schneller.
Die die du da hast, sind die HD? Habe ja nur mit den HD-Sendern Probleme (2 - 4 sec), analog max. 1 sec

Die die du da hast, sind die HD? Habe ja nur mit den HD-Sendern Probleme (2 - 4 sec), analog max. 1 sec

Ich habs grad für Dich probiert, dem ist es egal ob Digital oder analog. Es kann aber auch sein, weil halt Dich fest, ich hab ein 15 M HDMI Kabel vom "Blueray" Reciever zum TV.

Ich glaub, Du solltest Dich entspannen, dass nervt irgendwann nicht mehr.

Schon ein Update gefahren?

Zurück
Oben