Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LCD-TV Kanalwechselgeschwindigkeit

ach jetzt verstehe ich das, Recieeveier ist vorhanden, und mit dem gehts deutlich schneller ... also ich muss da auch was machen, das macht mich krank und zickig :lol: mal einen Re....ver bestellen, und wenn das nicht schneller wird umtauschen ... Ist zwar Scheiße wegen der zweiten FB aber ist dann eben so.

Kann natürlich sein, dass die im TV eingebauten DVB-x Tuner einfach Billigmist sind und denen in Recieievern nicht gewachsen sind ...

Ich schwör ich krieg langsam Seitenstechen sooo witzig :D :haha:

Edit: Das mit dem zickig sein kann ich verstehen, ist zwar kein Weltuntergang, aber echt furchtbar nervig ... wir haben Probleme wa?

Das mit dem Zickig ist mir wichtig weil hab mir vorgenommen, hier nicht mehr so viel zu streiten, und dem kommen Umschaltzeiten um 4 Sekunden nicht gerade entgegen :lol:

Samsung UE55ES6300

Samsung-UE55ES6300-LED-LCD-Fernseher-Energieeffizienz-A-138-cm-55-Zoll-schwarz-6606511.jpg

138 cm, ich dachte ich guck nicht richtig als das Vieh ankam, aber wir haben ca 4 Meter Sitzabstand, das ist dann völlig ok. Bis auf etwas Clouding in den Ecken und eben dieses Umschaltproblem ist alles völlig einwandfrei.

Erst letzte Woche gekommen, die Shutterbrillen für 3D habe ich noch garnicht ausprobiert.

- - - Aktualisiert - - -

an Alisa: da war einfach kein anderes Bild vom TV findbar, ok
:tap:

jopδαn;3595519 schrieb:
meiner geht mir auf die nerven weil die rahmen zu dick sind, je schmäler desto eleganter.
schmal finde ich auch schöner.....aber das was er holen wollte hatte kaum rahmen....das sah nicht gut aus.

ausserdem nervt er mich mit diesem fernseher seit tagen......alles dreht sich um den fernseher und ständig dieses gemeckere wegen dem zappen....:toothy2::toothy2:

Jetzt habe ich mal in älteren Foren rumgesucht, dieses Problem existiert offenbar seit es HD gibt, viele klagen über dieses Problem und sprechen von 2 - 5 Sekunden, das ist grauenhaft ... die Box oben kostet ein Drittel des Fernsehers, hoher Preis für schnelleres Zappen ... irgendwie deprimiert mich das alles schon wieder, warum kann es nie 100% sein ... wie mit dem Notebook, alles ist bestens, aber das Windows 8 ist Müll

- - - Aktualisiert - - -

Wie er noch in der Wunde bohrt

Den hatte ich natürlich auch in engerer Auswahl, aber jemand, ich sage nicht wer, meinte der viel zu schmale Rahmen sehe Scheiße aus und es käme so nicht ins Haus ... jetzt stehe ich da ...
Gerade das macht das Gerät zu einem optischen Leckerbissen.
Übrigens...solche Produkte nie mit weiblicher Begleitung kaufen...einfach zu Hause hinstellen und sagen, schatz es gab nur den hier...:)

ach jetzt verstehe ich das, Recieeveier ist vorhanden, und mit dem gehts deutlich schneller ... also ich muss da auch was machen, das macht mich krank und zickig :lol: mal einen Re....ver bestellen, und wenn das nicht schneller wird umtauschen ... Ist zwar Scheiße wegen der zweiten FB aber ist dann eben so.

Kann natürlich sein, dass die im TV eingebauten DVB-x Tuner einfach Billigmist sind und denen in Recieievern nicht gewachsen sind ...

Übrigens...mit meM sky aAbo gibt es den festpoattereceiver für lau

ok, dieses Sky ist eine Option, hatte Premiere jahrelang, dann gekündigt und wollte den Kram nie wieder haben, mal schauen jetzt, die haben glaube auch Probeabos

Zurück
Oben