Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben in Bosnien ?!?! :/

oh man ich entschuldige mich dafür das ich dich für einen mann gehalten habe.sorry dafür.ich finde es komisch das sich eine frau hier in einem männer forum angemeldet hat und über männer themen diskutiert.ich geh in den aldi und kauf mir einen besen aber einen billigen und kleinen.einen handfeger.

männerforum? männerthemen? hab ich was verpasst? :-k

oh man ich entschuldige mich dafür das ich dich für einen mann gehalten habe.sorry dafür.ich finde es komisch das sich eine frau hier in einem männer forum angemeldet hat und über männer themen diskutiert.ich geh in den aldi und kauf mir einen besen aber einen billigen und kleinen.einen handfeger.

Nein, Frau!

Wenn ich überrall Alissa´s Beiträge sehe, bezweifle ich das...

Oli, du wirst immer wie peinlicher. Langsam denk ich echt, dass du uns hier versuchst zu verarschen, du armes Wesen:D

eleonora du schon wieder.jetzt sag bloss das du auch eine frau bist?ich mein wir diskutieren hier über politik und krieg und solche sachen.ich weiss nicht ob frauen so recht darüber informiert sind.

eleonora du schon wieder.jetzt sag bloss das du auch eine frau bist?ich mein wir diskutieren hier über politik und krieg und solche sachen.ich weiss nicht ob frauen so recht darüber informiert sind.

schau dir ihren benutzernamen an... klar ist sie eine frau.

ich komme nicht zu deiner grillfeier. :rollingpin:
abgesehen davon werden hier auch tausende andere themen behandelt, über die frauen GENAUSO informiert sind.

du hast ja recht.wollte dich nicht verärgern.ich finde es halt seltsam das sich frauen über wichtige dinge gedanken machen und nicht wie sonst über lippenstift und die neuesten high heels.man lernt nie aus.besteht dennoch ein funken hoffnung das du zu der feier kommst?

du hast ja recht.wollte dich nicht verärgern.ich finde es halt seltsam das sich frauen über wichtige dinge gedanken machen und nicht wie sonst über lippenstift und die neuesten high heels.man lernt nie aus.besteht dennoch ein funken hoffnung das du zu der feier kommst?

mehr Vorurteile gehen nicht?
Ist ja nicht so als ob unsere Bundeskanzlerin ne Frau wäre, ebenso wie viele Städträte, Bürgermeisterinnen, Soldatinnen,ec.

jetzt werde ich schon wieder missverstanden.natürlich haben frauen genau soviel zu sagen wie männer.das hat mir meine freundin schon beigebracht und wie.

tut mir leid, dass ich nicht in dein rollenbild des einfältigen blondinchens passe. du kannst dich mit mir sowohl über lippenstift und high heels als auch über elisabeth förster-nietzsche unterhalten. nur so als beispiel.

ich leb am andern ende von österreich, das sollte als antwort auf deine frage genügen.

hallo slatka mala sei mir bitte nicht böse.wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar gut das du hier mit machst.das hebt das niveau.ich glaub sogar das du mehr drauf hast als so mancher hier.viele user überschätzen sich hier und meinen das sie die weisheit mit löffeln gegessen hätten.musst du mal drauf achten.

Zurück
Oben