Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben in der "Heimat" - Was spricht dagegen?

Hasi ich bin fast immer, Achtung!, bargeldlos unterwegs... Und das im verschwörerischen Westen. Schon klar, da wo du saufen gehst kannst du auch deine Essensmarken und Pfandflaschen abgeben, aber für mich ist das nichts. Jedem das Seine

Hab mir ein Bierchen gegönnt.Glückwunsch zum einzigen Titel :)

Trink ruhig noch eins, ist gut für die Hirnzellen.
Danke, Glückwunsch zurück zum Klassenerhalt. Bin sicher Tuchel schafft es auch euch vor dem Abstieg zu bewahren.
Zum Klassenerhalt ist ja wohl ein wenig übertrieben oder? Sind Platz 7 und vielleicht wirds ja noch ein wenig besser.Alles bestens bei uns :)

Zum Klassenerhalt ist ja wohl ein wenig übertrieben oder? Sind Platz 7 und vielleicht wirds ja noch ein wenig besser.Alles bestens bei uns :)

Was war die schlechteste Platzierung diesecSaison? Letzter? Spricht doch Bände und hätte ins Auge gehen können. Aber wenn man mit dem Mittefeld zufrieden ist, auch ok. International dann auch nix und erst recht keine Champions-League. Wäre aber auch nicht verdient

Was war die schlechteste Platzierung diesecSaison? Letzter? Spricht doch Bände und hätte ins Auge gehen können. Aber wenn man mit dem Mittefeld zufrieden ist, auch ok. International dann auch nix und erst recht keine Champions-League. Wäre aber auch nicht verdient
Champions League sowieso nicht und es sagt alles, wenn man vom letzten Platz noch auf Euro league kann ;) Zur Zeit sind wir es und mit einem evtl. Sieg im Pokal ehh drin in Europa.Alles Tutti also

Champions League sowieso nicht und es sagt alles, wenn man vom letzten Platz noch auf Euro league kann ;) Zur Zeit sind wir es und mit einem evtl. Sieg im Pokal ehh drin in Europa.Alles Tutti also

Wie gesagt, wenn man mit Mitelmaß zufrieden ist Ok...
Oder wie sagte al jemand, wenn du hast 35 Punkte hinten ,besser nix sprechen:lol:

Zurück
Oben