SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Auch auf Wette abschließen gedrückt ??
Natürlich nicht.Mehr Schein,als sein
Auch auf Wette abschließen gedrückt ??
Wer hat das denn behauptet du Vogel? Ich vergaß, du hast es ja nicht so gelesenes auch verstehen zu könnenNatürlich nicht.Mehr Schein,als sein
Warum macht man ein Screenshot und tippt 500 ein? In der Richtung tippen? Kannst du auch 1 € setzen.Du wolltest schon was mit den 500 € aussagen du LappenWer hat das denn behauptet du Vogel? Ich vergaß, du hast es ja nicht so gelesenes auch verstehen zu können
Lern lesen du Affe.Warum macht man ein Screenshot und tippt 500 ein? In der Richtung tippen? Kannst du auch 1 € setzen.Du wolltest schon was mit den 500 € aussagen du Lappen
Lern lesen du Affe.
Mag ja für dich Sinn machen einen Euro einzugeben und 11 zu bekommen
Alles gut Leuchte, jetzt hör auf zu spammen, hast dich genug blamiert für heuteJaja du Blender
Alles gut Leuchte, jetzt hör auf zu spammen, hast dich genug blamiert für heute
Du hast leicht reden...du kriegst am Monatsende die Kohle pünktlich vom amt, ich muss für jeden cent arbeiten, die wohl wohl gewählt werden wieviel man riskiertKannst ja wenigstens 10 € drauf machen
Du hast leicht reden...du kriegst am Monatsende die Kohle pünktlich vom amt, ich muss für jeden cent arbeiten, die wohl wohl gewählt werden wieviel man riskiert
Typisch Showmaker Wenn du rausgehst holst du wahrscheinlich den ganzen Monatslohn vom Konto ab und beim bezahlen immer mal vorzeigen,aber nur nicht ausgeben.Ist ja das ganze Geld fürs Überleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen