Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben nach dem Tod - Ewige nichts?

Was passiert nach dem Tod?

• Umfrageteilnehmer
    15
Der Menscch ist ein Individuum, das Fragen stellt, obwohl er a priori weiß, dass es darauf keine eindeutige Antwort geben kann.

Rein aus objektiver Betrachtung kann man sagen, dass das Individuum alleine bedeutungslos ist. Das Ziel des Lebens ist die Weitergabe der eigenen Gene.

Das Ziel des Lebens ist es stärker zu sein als die Realität.....

(Ambros)

- - - Aktualisiert - - -

Ich überlege ob ich meine Organe spenden soll falls ich sterbe. Brauche die eh nicht wenn ich tod bin.

Und was machst Du, wenn Du im Himmel gefragt wirst, wo Deine Organe sind?

Als Moslem darfst du das nicht.

Naja werd ich glaube auch nicht tun. Denn irgednwie bin ich mir sicher wenn ich ein Organ brauche das ich auf eine Warteliste kommen werde und es nicht bekomme.
Wieso sollte ich dann meine Organe spenden?

- - - Aktualisiert - - -

Und was machst Du, wenn Du im Himmel gefragt wirst, wo Deine Organe sind?

Ich sag dann einfach das die durch die albanische Organmafia geklaut wurden,hehe

Als Moslem darfst du das nicht.

Nicht auszudenken, bekäme zB.ein Grieche eine türkische Lunge oder ein Christ eine muslimisches Herz....

ist er da nicht automatisch konvertiert?

- - - Aktualisiert - - -

.......

Ich sag dann einfach das die durch die albanische Organmafia geklaut wurden,hehe

Immer auf die armen Albaner....ich glaub im Himmel kommst Du mit dieser Lügenmasche nicht weit, Freundchen!?!?!

Die Frage lässt sich wie gesagt nicht eindeutig klären. Indirekt kann ich dir aber versichern, dass die Religionen auf dieser Welt, ganz besonders die semitischen Buchreligionen nicht von Gott kommen. Insofern ist das naheliegendste wohl, dass du als Karbon endest.

Zurück
Oben