Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben nach dem Tod - Ewige nichts?

Was passiert nach dem Tod?

• Umfrageteilnehmer
    15
Als der Urknall stattfand, da wurden alle Atome des Universums in einem kleinen Punkt zusammengedrückt, der mit einem Knall explodierte. Atome haben sich immer und immer wieder getroffen. Laut Theorie :)
Ja meine rede.....von was red ich?

wenn die irgendwannuniversumszusamnenziehtheorie stimmen sollte enden wir wieder als Punkt, bis Türken, Albaner, Griechen, Araber, Chinesen, Isländer so eng zusammenrücken, dass es wieder Gezeter gibt und es wieder kracht.

Ein letztes Mal Leute :

Das Leben ist viel zu kurz um sich ausgerechnet über sowas Gedanken zu machen oder den Kopf zu zerbrechen.

Wenn man danach irgendwie weitermacht oder irgendwo hinkommt, kann NIEMAND von uns das ändern oder stoppen.
Aber auch genau so kann Niemand was dran ändern wenn wir endgültig zu Staub und Asche werden.

In beiden Fällen sind wir völlig einfluß-und machtlos. Alleine diese Tatsache entbehrt jeden Aufwand dafür. Das nur mal für die Logiker unter euch.

Eher kann jeder von euch seine Ohren oder Nase versetzen lassen oder gar die Beine kürzen :) :)

Aber am Fakt aus Satz 3 ist nichts dran zu rütteln.

Wozu muss ein Sportler hart trainieren? Damit er ein höheres Niveau erreichen kann und damit er das schätzen kann. Wenn der Mensch alles geschenkt bekommt fängt er an blöd zu tun.

Aber im Himmel bekommt der Mensch ja auch alles geschenkt bzw. nie mehr arbeiten alles im Überfluss? Oder tun die Menschen im Himmel nicht mehr blöd?

Ich kann mir schwer vorstellen dass Vergehen aus dem irdischen Leben nicht irgendwie geahndet werden.

Es wäre nicht fair wenn Mutter Theresa und Hitler am Ende gleich dran sind.

Manche werden traurig sein....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben