Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben nach dem Tod - Ewige nichts?

Was passiert nach dem Tod?

• Umfrageteilnehmer
    15
die erde ist ne art waschmaschine auf der unsere seelen jedes mal aufs neue gewaschen werden bis sie iwann rein genug sind für die wäscheleine .....

Ja Leute, ich wäre da vorsichtig mit nichts. Iergend eine Energie wird es schon geben. Bestimmt ist es aber nicht etwas von unseren Religionen.

Wie es aussieht sind wir auch ganz alleine da. :wine:

Jetzt meint ihr wieso das dann das Universum so gross ist.. Wie soll es dann anders sein? :fts:

Und nein, Zeitreisen sind nicht möglich. Es ist nicht so das sich alles in eine Endlosschleife ständig abspielt.

Was möglich ist, aber auch nur in der Theorie ist: Man kann es simulieren, das heisst rein Theoretisch könnte man alles simulieren was sich einmal abgespielt hat, aber das ist nicht das selbe was man unter Zeitreise versteht und das sind nur Theorien, in der Praxis nicht umsetzbar, nie und niemals umsetzbar in der grössenordnung wie wir es uns wünschen.

Das Licht einholen und dann die Vergangenheit sehen ist das selbe wie wenn mn eine Videoaufnahme abspielen lässt aus der Vergangenheit. Das ist gar nichts, das machen wir bereits. Aber das ist nicht real. Man kann es weder anfassen noch fphlen oder eine Antwort von dem erwarten.

Ja auf jeden Fall mein Freund. Nicht umsonst schweifen Geister in Goranien umher. :pc:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte ein einmaliges Erlebnis in Goranien.

Ich war ganz alleine auf 2000m.üm und es herrschte windstille und totenstille. vor mir hatte ich einen panoramaausblick nach unten und oben. und plötzlich kam ich mir wie in einem bild vor, kein raum und zeit gefühl mehr. ich so scheisse. ich hatte das gefühl als könnte ich plötzlich von einem hügel zum amderen hüpfen.

das war wirklich interessant. ich habe von vielen gehört das man solche sachen in der wüste erlebt und das man einmal im leben alleine ineine wüste gehen soll für paar stunden.

apropo hüpfen... habe es gestern gelesen auf der suche nach infos über die r113 in goranien...

''
Der Weg fügt sich schön in die Landschaft ein. Wenn man den Blick schweifen lässt, kommen einem hier schon ab und an mal die Gedanken an die Teletubbies .... haben die nicht hier gewohnt?
''

:evil4:

Große Rudoka - höchster Berg des Kosovo - Besteigung aus dem Kosovo [hikr.org]

ich sags dir, in Goranien verläuft die Zeit anders und das spürt man wenn man alle seine sinne aktiviert und tiefgründig nachdenkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist jetzt mit den Jungfrauen?
ich wollte kurz vorher noch Moslem werden.
sagt mir jetzt net, daß es nicht stimmt...

Wozu müssen wir denn dann erst sterben?
Müssen wir in einem Leben nach dem Tod dann auch wieder sterben? usw.

Ich befürchte das nach dem Tod einfach Ende ist....
Wozu muss ein Sportler hart trainieren? Damit er ein höheres Niveau erreichen kann und damit er das schätzen kann. Wenn der Mensch alles geschenkt bekommt fängt er an blöd zu tun.

Zurück
Oben