Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben nach dem Tod - Ewige nichts?

Was passiert nach dem Tod?

• Umfrageteilnehmer
    15
Nach dem Tod wird man zur Erde und diese schliesst sich der Laufbahn der Natur wieder an. Ich glaube nicht das ein weiters Bewusstsein noch existieren wird.

ihr werdet als kanibalen wieder geboren.
sonst garnichts

...dann lieber tot rumliegen irgendwo und auf Nimmerwiedersehen :)

.
.
.
.
.

Für mich ist es immer noch fast unglaubbar, dass heutige Menschen mit zumindest etwas Schulbildung,-Handy,- und Medienzugang, immer noch daran glauben wollen, dass man nach dem Licht aus, doch wieder irgendwo hinkommt.....

Das geht schon technisch nicht. Wie soll das gehen ??? Als der der wir sind und uns selbst kennen bzw. erkennen?? NEIN!!! UNMÖGLICH!!!

Nur hier sind wir wir selbst. Woanders wären wir nicht mehr wir, sondern total anders....dann aber gäbe es und kann es auch kein Bewußtsein vom Vorleben geben.
Also wüßten wir nichtmal was von uns usw.usw.Laßt euch nicht verrückt machen. ENDE ist ENDE: Wenn es jemanden so doll stört, dann verzögert es doch durch geeignete Maßnahmen. Das ist alles was man kann.

Unser Körper wird verwesen und Teil der Erde werden, während unsere Seele die biologische Hülle verlassen und ein neues Leben beginnen wird.

Nix da, das all zieht sich zur Singularität wieder zusammen......dann auf ein neues......so lang bis der Teller leergegessen ist.

Ich glaub schon an ein sein danach....nur nicht in der form, wie es uns vorgegaukelt wird.....

Auch Himmel und Hölle stell ich mit nicht so vor wie sie uns erzählen..........

Eins ist sicher, physisch geht nix verloren....alles bleibt in unserem Universum.

Eins ist sicher, physisch geht nix verloren....alles bleibt in unserem Universum.

Als der Urknall stattfand, da wurden alle Atome des Universums in einem kleinen Punkt zusammengedrückt, der mit einem Knall explodierte. Atome haben sich immer und immer wieder getroffen. Laut Theorie :)

Zurück
Oben