bahro
Ex-Jugo
Boss, du schuldest mir 30 MinutenIhr solltet die Doku anschauen von Rivalle. Der 2-3 Beitrag .
Boss, du schuldest mir 30 MinutenIhr solltet die Doku anschauen von Rivalle. Der 2-3 Beitrag .
Boss, du schuldest mir 30 Minuten
Von mir aus interessant. Mehr aber nicht.warum? ich fand es interessant
Ich hatte schon die ein oder andere, aber festgebunden oder gefesselt wurde ich noch nie?? Sicher das du in einem "normalen" Krankenhaus warst?ich hatte mal eine und weiß natürlich was Du meinst.. sonst hätte ich Dir das ja mit dem fesseln, bzw. festbinden nicht sagen können.. :kichern:
Ich hatte schon die ein oder andere, aber festgebunden oder gefesselt wurde ich noch nie?? Sicher das du in einem "normalen" Krankenhaus warst?
Was wäre den dein Nenner?Da wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen was auch vollkommen klar war.
Abwarten und Caj trinken..
Die ganze, natuerliche Zahl zwischen 7 und 8.Was wäre den dein Nenner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen