Rrushja
♥♥♥
Den Bachelor in D und den Master im Ausland.
und wo wäre da der unterschied von den finanzen her? ein jahr studienzeit gespart oder was?^^
Den Bachelor in D und den Master im Ausland.
und wo wäre da der unterschied von den finanzen her? ein jahr studienzeit gespart oder was?^^
Du hättest zumindest den Vorteil, dass du bereits einen Abschluss hättest und dass du notfalls immernoch darauf zurückgreifen könntest, wenn es in der Schweiz nicht klappen sollte.
Ausserdem wärst du dann unabhängiger, weil du mit deinem bereits erlangten Abschluss bessere Optionen zwecks Zuverdienstmöglichkeiten hättest (Stichwort: WerkstudentIn).
PS: Ich gehe schlafen. Gute Nacht.
dickköpfe landen meist unter der brücke
Wahrscheinlich bin ich dann Putzhilfe bei dir
ok rechnen wir es mal aus:
670 € bafög
190 € kindergeld
und sagen wir mal 600 € nebenjob, wobei ich denke, dass man mehr verdienen kann, vorallem in der gastronomie mit trinkgeld
das sind insg. ca. 1800 CHF
- 600 CHF Miete
- 80 CHF Monats-Semstergebühr
= 1120 CHF
also 1120 CHF zum Leben, reicht doch, wo ist das Problem?
Ich kenne den Studiengang Wirtschaftsrecht nur von FHs und sind mir bei Unis eher unbekannt.ja das sind alles wirtschaftliche studiengänge, so siehts aus.
also passt dein beitrag so gar nicht. bei bwl würdest du es verstehen, wenn man zürich als erstes wählt und bei wirtschaftsrecht nicht
dabei kann man, wenn man bwl studiert, sich auf wirtschaftsrecht spezialisieren. BWL ist ein riesen gebiet, ein allgemeines fach und kein spezifisches. wirtschaftsrecht ist ein teil von bwl. aber ok, du willst mir ja was erzählen.... *fettgrins*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen