Гуштер;2969042 schrieb:Wie lange warst du in Zürich?
1-2 Wochen?
Als Stadtzürcher sehe ich mir den Dreck jeden Tag an und das seit bald 9 Jahren und glaub mir, besser wird es nicht. Aber wenn man von Deutschland aus kommt da siehst die Stadt wie ein Paradies aus. Im Vergleich zu den deutschen Städten ist sie dass ja auch :-({|=
Na, das wäre bei Rrushja schließlich der Fall, also wo ist das Problem?
PS: Armes Zürich, wenn sogar die Jugos Zürich heruntergekommen finden... Kein Wunder, dass so viele SVP wählen (...die wiederum die Situation verschlimmert, aber wen juckt's).
Wirtschaftsrecht
Die Uni in Zürich für den Studiengang hätt ich schon. Nur die Finanzen...
Wohnung und Leben dort ist ja net grad günstig..
Ich hab ein Jahr lang in St. Gallen studiert, die Lebenshaltungskosten waren enorm. Ich hab den BaföG-Höchstsatz bekommen, hat aber vorne und hinten nicht gereicht. Du solltest mindestens 1000€ im Monat einplanen + Studiengebühren.
Da die Wohnungen in Zürich wahrscheinlich viel teurer sind als in St. Gallen, wohl noch entsprechend mehr.
Гуштер;2968997 schrieb:Ich muss dem alten Tattergreis von Drache Recht geben.
Absolut unnötig in Zürich zu studieren mit dem Bafög Müll aus Deutschland kann man nichtmal die Verpflegung zahlen, geschweige den von einer Wohnung.
Und Zürich hat schon genug Studentenpack :evil4:
das ist noch untertrieben ausgedrückt, mir sind bei den Preisen die Augen ausgefallen
Wirtschaftsrecht lohnt sicher gar nicht erst zu studieren mach was sinnvolles aus deinem Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen