Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben wir in einer Computersimulation? Matrix?

Damit habe ich gemeint das wir vielleicht von irgendwelchen Kreaturen gesteuert werden falls die Wissenschaftler recht haben sollten. Das wäre ja in dem Sinn auch eine höhere Macht.

Gibts auch diese cheats da oder wie das heisst?! Damit mir und den anderen leuten auf der welt zu mehr kohle verholfen wird :lol:

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Gewinne liegt bei 0...sehe keinen sinn darin. Zuviel geld macht unglùcklich.

Nach dieser Theorie mit der Computersimulation entscheidest du ja nicht als Spielfigur ob du gewinnst, sondern der Programmierer bzw. der Spieler mit der Steuerung.

Vom Tellerwäscher zum Millionär
Dann sollte jede hausfrau reich werden :mel:

Nach dieser Theorie mit der Computersimulation entscheidest du ja nicht als Spielfigur ob du gewinnst, sondern der Programmierer bzw. der Spieler mit der Steuerung.

Es spielt sich irgend so ein streber der gern die anderen leiden sieht..kann i ma gut vorstellen!

Und jz auf deutsch BFBF?! :mel:

Ich würde generell nichts ausschließen im Leben. Besonders was das Leben an sich betrifft...Seit Jahren frage ich mich schon, ob wir nicht alle einfach Figuren in einer gigantischen Truman Show sind. Und irgendwo da draußen im weiten Universum schalten Lebewesen jeden Samstagabend ihren Fernseher (oder sowas ähnliches ein) und sehen eine neue Folge aus unserem Leben. Natürlich kann man dann wählen, was genau man sich anschauen möchte. Es gibt 7 Milliarden Sender, und man kann sich einen aussuchen und das Leben der gewünschten Person mitverfolgen. Wenn man neue Ideen hat, wie die nächsten Folgen ausschauen könnten, schreibt man dem Produzenten und der sorgt dann dafür, dass irgendwas lustiges/dramatisches/trauriges/fröhliches im Leben der Protagonisten passiert, usw. Und das ist dann der Lauf unseres Lebens. :) Also bei den Dingen die manchmal passieren, denke ich schon, dass irgendein Wesen das einfädelt um was zum Lachen zu haben. Wie gesagt man kann nichts ausschließen:)

Ich würde generell nichts ausschließen im Leben. Besonders was das Leben an sich betrifft...Seit Jahren frage ich mich schon, ob wir nicht alle einfach Figuren in einer gigantischen Truman Show sind. Und irgendwo da draußen im weiten Universum schalteLebewesen jeden Samstagabend ihren Fernseher (oder sowas ähnliches ein) und sehen eine neue Folge aus unserem Leben. Natürlich kann man dann wählen, was genau man sich anschauen möchte. Es gibt 7 Milliarden Sender, und man kann sich einen aussuchen und das Leben der gewünschten Person mitverfolgen. Wenn man neue Ideen hat, wie die nächsten Folgen ausschauen könnten, schreibt man dem Produzenten und der sorgt dann dafür, dass irgendwas lustiges/dramatisches/trauriges/fröhliches im Leben der Protagonisten passiert, usw. Und das ist dann der Lauf unseres Lebens. :) Also bei den Dingen die manchmal passieren, denke ich schon, dass irgendein Wesen das einfädelt um was zum Lachen zu haben. Wie gesagt man kann nichts ausschließen:)
Aj Lajk.

Echt interessant. Jedenfalls sollten diese Kreaturen nicht auf meinen Sender schalten xD bzw meine Gedanken lesen.

Zurück
Oben