TheddoNi
Top-Poster
Aj Lajk.
Echt interessant. Jedenfalls sollten diese Kreaturen nicht auf meinen Sender schalten xD bzw meine Gedanken lesen.
Die Chance steht eins zu 7 Milliarden Kommt halt drauf an wie viele sie sind ...P :kichern2:
Aj Lajk.
Echt interessant. Jedenfalls sollten diese Kreaturen nicht auf meinen Sender schalten xD bzw meine Gedanken lesen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Gewinne liegt bei 0...sehe keinen sinn darin. Zuviel geld macht unglùcklich.
jopδαn;3684169 schrieb:ssuhsd matrxiah hdakdkahak lebnd uahauhdai okakaddh
Vielleicht mazedonisch auf einem Paralleluniversum
Theoretiker und Wissenschaftlichkeit stimmt weniger überein als die Medizin und Naturwissenschaft... außer man denkt sich eine neue Wissenschaftlichkeit und Gültigkeit aus.. sowas wie 3+4=8. Ja dann gehts.
Nein, gibts nicht.
Versteht das jemand? Also ich nicht ... und was ist "wissenschaftliche Korrektheit"?Mit Logik hat die Medizin jedenfalls nichts zu tun und wissenschaftliche Korrektheit ergibt sich aus einer streng logischen Vorgehensweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen