Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslänglich für Arschloch Mladic?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Lebenslang wird kaum die Gerechtigkeit sein für die 100.000 Familien die bis heute sich in den Tag quälen müssen, ist aber ein Ansatzpunkt. Seine Gerechtigkeit wird er aber nach dem Tod erhalten.
 
-Möge er noch ein langes und quallvolles Leben hinter Gittern führen.

Bosnien und Herzegowina sollte eventuell auch eine Klage gegen die UN anstregen, dass sie die Bevölkerung in Srebrenica im Stich gelassen hat und ihrer Pflicht zum Schutz der Bevölkerung nicht nachgekommen ist. Wurde schon einmal über eine solche Klage gegen die UN in Bosnien und Herzegowina diskutiert, habt ihr eine Ahnung?

UNO-Truppen dürfem sich laut ihrem Auftrag nur selbst verteidigen (soweit mir bekannt). Ausserdem wurde Srebrenica als Sicherheitszone und nicht Schutzzone durch die damalige Resolution vom UN-Sichrheitsrat klassifiziert. Aber in Holland hat es diesbezüglich schon ein Verfahren gegeben.
 
Was heißt bitte angemessene/gerechte Strafe? Das, was er getan hat, kann man nicht einmal in tausend Jahren wiedergutmachen und eine lebenslange Gefängnisstrafe ist nur das Mindeste.
 
hahahah was sie???

Mit Spielereien habe ich nichts am Hut, mit diesen Sachen könnt ihr euch beschäftigen, wie ich sehe habt ihr diese Phrase auswendig gelernt und seit auch bereit sie bei der nähstbesten Gelegenheit auch zu verwenden.

Eine politisch korrekte Redensart kann ich hier in diesem Forum von niemandem erwarten, so bitte - erwartet sie auch nicht von mir.

Mit "ihr" meinen ich auch nicht nur die Leute die ihn tatsächlich, zeitlich wie örtlich Versteckt haben, sondern ich meine auch mit "ihr" Menschen die seine Verbrechen verharmlosen und ihn nicht als das sehen was er tatsächlich war/ist. Jetzt braucht auch keiner mit der Unschuldsvermutung kommen, ein Mann welcher in 57 Punkten angeklagt ist, kann nicht schuldlos sein.

An die Leute die ihn befürworten: Seit mal froh, dass "Haag" eure Kriegsakteure verurteilt und nicht euch.
 

Weiss man nicht so genau wer da alles mitgemacht hat? Jedenfalls über Jahre hinweg die demokratisch legitimierte Regierung in Serbien, also die Volksvertretung Serbiens. Was natürlich eine Schande für Serbien darstellt, wenn die Regierung (also demokratisch legitimierte Volksvertretung Serbiens) so einen üblen Verbrecher über Jahre hinweg beschützt und verteidigt. Es wurden sogar zwei serbische Soldaten getötet um dies zu vertuschen.
 
Zurück
Oben