offTopic:
Schätzchen danke für die Aufmerksamkeit aber ich bin nicht hier um meine Deutschkenntnisse unter Beweis zu stellen
Oder ist auch das ein verwarnungswürdiger Tatbestand? So muss ich mich tunlichst entschuldigen.
dann frag dich mal wieso und lern nebenbei deutsch.Den Haag soll serbien endlich angeschlossen werden serbischer anteil
sicher über 90% dort
ein mann wie er kann gar keine gerechte Strafe kriegen, viel mehr muss eine möglichst lange Strafe als Symob gelten!hoffentlich stirbt er einen langen qualvollen tod, voller schmerzen.
es ist schon ungerecht das er 70 ist....er hat sein leben sowieso gelebt.
hahahah was sie???
Mit Spielereien habe ich nichts am Hut, mit diesen Sachen könnt ihr euch beschäftigen, wie ich sehe habt ihr diese Phrase auswendig gelernt und seit auch bereit sie bei der nähstbesten Gelegenheit auch zu verwenden.
Eine politisch korrekte Redensart kann ich hier in diesem Forum von niemandem erwarten, so bitte - erwartet sie auch nicht von mir.
Mit "ihr" meinen ich auch nicht nur die Leute die ihn tatsächlich, zeitlich wie örtlich Versteckt haben, sondern ich meine auch mit "ihr" Menschen die seine Verbrechen verharmlosen und ihn nicht als das sehen was er tatsächlich war/ist. Jetzt braucht auch keiner mit der Unschuldsvermutung kommen, ein Mann welcher in 57 Punkten angeklagt ist, kann nicht schuldlos sein.
An die Leute die ihn befürworten: Seit mal froh, dass "Haag" eure Kriegsakteure verurteilt und nicht euch.
Ich wäre dafür das die bärtigen Muslime in Sarajevo in am Marktplatz steinigen !
dann frag dich mal wieso und lern nebenbei deutsch.
Ihr ---> welche den Verbrecher Mladic versteckt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen