Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslänglich für Arschloch Mladic?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
general mladic sollte in der überschrift stehen ......so ein titel wirft ein schlechtes vulgäres bild auf das forum..... :pit:

Auf die userin Dolls und ihre Ergüsse werde ich nicht eingehen. Zu meiner Überraschung tat das Bambi bereits.. Zum Thema Mladic... Wie auch viele andere, hoffe ich dass er noch lange lebt, ein Urteil gesprochen wird, dass ihn Rest seines Lebens von der Gesellschaft fernhält. Eine Schande dieser Mann. Traurig aber auch, dass es heute manche gibt, die ihn unterstützen.

Ein Kriegsverbrecher der eigentlich den Tod verdient. Aber das gibt es nicht in den Haag. So soll kommen was angebracht ist, Schuldig.

Er war in der JVA nur Oberst. Die serbisch-bosnischen Streitkräfte waren keine regulär anerkannte Armee.

Am 4. Oktober 1991 wurde er zum Generalmajor befördert. Am 24. April 1992 wurde er in den Rang eines Generalleutnants erhoben und am 9. Mai 1992 erreichte er den Posten des Stabschef-Vizekommandeurs des Zweiten Militärdistrikthauptquartiers der JNA in Sarajevo. Am 10. Mai 1992 übernahm er das Kommando über das Zweite Militärdistrikthauptquartier der JNA.

Wenn Mladic Dreck am Stecken hat, muss ihm der Prozess - bzw wird ja gerade - gemacht werden und er gehört verurteil. Aber ich finde ebenfalls, sollte man Ejup Ganic, Divjak und co den Prozess machen, denn der feige Angriff auf die abziehende JNA aus Sarajevo, so sehr sich der Frust angestaut hat, war nicht in Ordnung und rechtswiedrig.

Zurück
Oben