Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslängliche Freiheitsstrafe für Minderjährige Kurdische Terror Kinder

Vollkornbrot

Top-Poster
In der Türkei/Adana wurde ein Busfahrer von Minderjährigen PKK Sympathisanten angegriffen sie warfen riesige Steine auf den Busfahrer während der Fahrt der Fahrer verlor das Bewusstsein und überführ einen 6 Jährigen beide sind jetzt Tod und die Staatsanwaltschaft verlangt für 2 Kinder Lebenslänglich und für 6 andere 27 Jahre was haltet ihr davon in Deutschland wären sie wahrscheinlich sofort wieder auf freiem Fuß wegen Unzurechnungsfähigkeit

Der Bus:

otobus_taslandi-5.jpg


otobus_taslandi-3.jpg


otobus_taslandi-1.jpg


OTOB%C3%9CS1.jpg


22306164.jpg


Der 6 Jährige der gestorben ist:

22306128.jpg


Adana'daki Belediye Otobüsüne Ta?l? Sald?r? haberi - TIKLA ?ZLE

Festgenommene Kinder:

68733-otobus-taslayan-11-i-cocuk-15-kisi-yakalandi.jpg


otobus_soforu_ve_cocugun_olumune_rekor_ceza.jpg


Alter zwischen 6-14. Meiner Meinung nach Lebenslänglich für alle Kinder. Die PKK ist bekannt dafür das sie Kinder an die Front schicken.

Terrororganisation-PKK entführt Kinder, um sie zu Kindersoldaten auszubilden

Terrororganisation-PKK entführt Kinder, um sie zu Kindersoldaten auszubilden

2012 haben sie bis zu 2000 Kinder entführt und setzen sie nun in Syrien ein.
 
Das sind Kinder Mann, dennen kannste 10 Euro in die Hand drücke und die machen alles mit.

Lebenslänglich für Kinder :slap:
 
Ob ein Strafgericht sie bestraft hängt davon ab, ob sie sich dessen bewusst sind, wie gefährlich das ist was sie tun. So junge Kinder können das i.d.R. nicht einschätzen. Wie soll man einen 8-jährigen mit Lebenslänglich bestrafen??

In D ist man erst mit 14 strafmündig.
 
Eltern haften für ihre Kinder.
Am besten die verantwortlichen verhaften und die Kinder sollte man ins Kinderheim stecken.
 
Das ist in etwa so als würde ich meinem Kind sagen "komm, klau das mal, dir kann nichts passieren, weil du jung bist". Ich würde die Eltern bluten lassen, denn kein Kind kommt auf die Idee solche Steine zu werfen.
 
Das ist in etwa so als würde ich meinem Kind sagen "komm, klau das mal, dir kann nichts passieren, weil du jung bist". Ich würde die Eltern bluten lassen, denn kein Kind kommt auf die Idee solche Steine zu werfen.

Und was wenn die Eltern nix davon wissen und irgendwelche Terroristen diese Kinder für ihre Zwecke missbrauchen?
 
Als Eltern bekommt man meistens so was mit. Die sind ja nicht taub.
Möge der kleine Mann und der Bussfahrer in Frieden Ruhen. Diejenigen die sie dazu ermutigt haben sollten in den Knast. Die Kinder wurden radikalisiert.
 
Zurück
Oben