Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslängliche Freiheitsstrafe für Minderjährige Kurdische Terror Kinder

Es ist eine schlimme Sache ,die eskaliert ist.
Der Busfahrer ist Tot , weil er von wütenden Verwandten getötet wurde.
Die Steine scheinen nicht klein zu sein.
Wenn Die PKK dahinter ist sollte man, die Hintermänner finden und bestrafen.
Lebenslänglcih ist hart aber der Mann ist Tot durch das verschulden der Kinder.
 
Laber keine scheiße , es gibt kein beweis das die PKK dahinter steckt. War mal wieder klar dass nur die Ultra Nationalisten das gut heißen jeder normaldenkender Mensch würde dem widersprechen. Tolles System Attentate auf Busfahrer

Wenn ich das Video finde wo die vermummten den Bus angreifen und Biji Biji Slogans rufen werde ich es posten.
 
Was hätte die PKK davon einen einfachen Busfahrer anzugreifen? Das ist absurd! Öffentliche Verkehrsmittel benutzen alle und jeder profitiert davon.
 
Öffentliche Verkehrsmittel sind für die wie ein Gut des Staates. Sehen dabei den Staat, aber schaden sich selbst .

Bei einem Militärfahrzeug oder einem Polizeifahrzeug, Regierungsfahrzeug ja aber bei einem Bus? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Es handelt sich bei dieser Geschichte auch um Vermutungen bezügl. eines Zusammenhangs oder Einflusses der PKK.
Es waren Kinder die diese Tat angeblich begangen haben sollen. Wenn sie die Tat begangen haben, waren sie politisch motiviert, kann man es beweisen?
Kann man Kindern eine politisch motivierte Tat nachweisen oder ist es so, dass Kinder leicht manipuliert und für politische Zwecke misbraucht werden können?
 
Bei einem Militärfahrzeug oder einem Polizeifahrzeug, Regierungsfahrzeug ja aber bei einem Bus? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Es handelt sich bei dieser Geschichte auch um Vermutungen bezügl. eines Zusammenhangs oder Einflusses der PKK.
Es waren Kinder die diese Tat angeblich begangen haben sollen. Wenn sie die Tat begangen haben, waren sie politisch motiviert, kann man es beweisen?
Kann man Kindern eine politisch motivierte Tat nachweisen oder ist es so, dass Kinder leicht manipuliert und für politische Zwecke misbraucht werden können?

Das läuft schon seit 15 Jahren so. Banken, Busse, Rathäuser usw. werden verbrannt und zerstört. Und das nur im Süd-Osten der Türkei oder in den Kurden-viertel der Großstädte. Wer soll das denn sonst gemacht haben?
 
Zurück
Oben