_KRG_
Top-Poster
Ok, fangen wir mal an.
Ich relativiere in keiner Weise Anschläge, sonder zeige dir den Ursprung/ die Wurzeln des ganzen. Und jeder weiss hier, wo man Probleme anpacken muss..
Was für lächerliche und heuchlerische Scheinargumente. Wer spricht hier von PKK Kämpfern?!
Busse und Läden abfackeln hat nichts mit Demokratie zu tun. Wenn du jemanden schadest, kommst du in den Knast. Demokratie, oder sollen die Behörden ein Auge zu drücken, weil es ja schließlich um Freiheit geht. Das erste Video von mir zeigt einen kurdischstämmigen Busfahrer, der die PKK Groupies verflucht, weil sie seinen Bus/Arbeitsgerät demoliert haben, aber du kannst ja kein türkisch um es zu verstehen. Ich glaube ihm. Wer bringt diesen Puten eigentlich bei wie man Molotov Cocktails baut. Das Elternhaus, oder gewisse Organisationen, die sich auf Krawall spezialisiert haben.
Welche Jugendlichen bauen Molotov Cocktails und stecken eben mal so ´nen Bus an?
Nehme ich diese Molotow-Werfer in Schutz ? wenn jemand ein Bus abfackelt, soll er sich vor Gericht verantworten. Molotow-Cocktail kann jeder Ideot herstellen.
Wenn die Terrororganisation XY Anschläge auf kurdische Einrichtungen, Großbaustellen, Schulen und Läden verübt, wird sich kein Wirtschaftsboss, dieser Welt aufmachen um in die Region XY zu investieren. Da hast du deine schlechte Wirtschaft!
Die Frage ist, wie es überhaupt zu diesem Konflikt gekommen ist, bestimmt nicht mit Friede Freude Eierkuchen, im Gegenteil man hat die Kurdische bevölkerung Massiv unterdrückt und Assimiliert ! sry einem Volk seine Sprache zu verbieten ist unterstes Niveau. Die PKK habt ihr zu verantworten und somit die schlechte Wirtschaft im Osten.
Die PKK zieht sich zurück? Wo denn! Eine Terrororganisation lebt durch Erpressung. Wie erklärst du dir sonst den Rückzugsstopp?
Ich hab dir gesagt, das sich die PKK für die Rechte des Kurdischen Volkes zurückzieht. Der Rückzugsstop kommt daher, dass die Türkei nicht daran interessiert ist der Kurdischen Bevölkerung ihre Rechte zuzustehn und damit auch gegen das Völkerrecht verstosst. Keine Rechte für das Kurdische Volk = kein Rückzug, kapische ? wie will man denn mit Menschenrechte jemanden Erpressen ?
Diese ständige Masche sich in die Opferolle drängen zu wollen, um Anschläge zu relativieren zieht nicht mehr. Den Scheiss kannst du mit deinen Freunden abziehen.
Sonst was? Terrorismus?
Ich relativiere in keiner Weise Anschläge, sonder zeige dir den Ursprung/ die Wurzeln des ganzen. Und jeder weiss hier, wo man Probleme anpacken muss..