Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslängliche Freiheitsstrafe für Minderjährige Kurdische Terror Kinder

Ok, fangen wir mal an.

Was für lächerliche und heuchlerische Scheinargumente. Wer spricht hier von PKK Kämpfern?!
Busse und Läden abfackeln hat nichts mit Demokratie zu tun. Wenn du jemanden schadest, kommst du in den Knast. Demokratie, oder sollen die Behörden ein Auge zu drücken, weil es ja schließlich um Freiheit geht. Das erste Video von mir zeigt einen kurdischstämmigen Busfahrer, der die PKK Groupies verflucht, weil sie seinen Bus/Arbeitsgerät demoliert haben, aber du kannst ja kein türkisch um es zu verstehen. Ich glaube ihm. Wer bringt diesen Puten eigentlich bei wie man Molotov Cocktails baut. Das Elternhaus, oder gewisse Organisationen, die sich auf Krawall spezialisiert haben.
Welche Jugendlichen bauen Molotov Cocktails und stecken eben mal so ´nen Bus an?

Nehme ich diese Molotow-Werfer in Schutz ? wenn jemand ein Bus abfackelt, soll er sich vor Gericht verantworten. Molotow-Cocktail kann jeder Ideot herstellen.

Wenn die Terrororganisation XY Anschläge auf kurdische Einrichtungen, Großbaustellen, Schulen und Läden verübt, wird sich kein Wirtschaftsboss, dieser Welt aufmachen um in die Region XY zu investieren. Da hast du deine schlechte Wirtschaft!

Die Frage ist, wie es überhaupt zu diesem Konflikt gekommen ist, bestimmt nicht mit Friede Freude Eierkuchen, im Gegenteil man hat die Kurdische bevölkerung Massiv unterdrückt und Assimiliert ! sry einem Volk seine Sprache zu verbieten ist unterstes Niveau. Die PKK habt ihr zu verantworten und somit die schlechte Wirtschaft im Osten.

Die PKK zieht sich zurück? Wo denn! Eine Terrororganisation lebt durch Erpressung. Wie erklärst du dir sonst den Rückzugsstopp?

Ich hab dir gesagt, das sich die PKK für die Rechte des Kurdischen Volkes zurückzieht. Der Rückzugsstop kommt daher, dass die Türkei nicht daran interessiert ist der Kurdischen Bevölkerung ihre Rechte zuzustehn und damit auch gegen das Völkerrecht verstosst. Keine Rechte für das Kurdische Volk = kein Rückzug, kapische ? wie will man denn mit Menschenrechte jemanden Erpressen ? :lol:

Diese ständige Masche sich in die Opferolle drängen zu wollen, um Anschläge zu relativieren zieht nicht mehr. Den Scheiss kannst du mit deinen Freunden abziehen.

Sonst was? Terrorismus?

Ich relativiere in keiner Weise Anschläge, sonder zeige dir den Ursprung/ die Wurzeln des ganzen. Und jeder weiss hier, wo man Probleme anpacken muss..
 
Nehme ich diese Molotow-Werfer in Schutz ? wenn jemand ein Bus abfackelt, soll er sich vor Gericht verantworten. Molotow-Cocktail kann jeder Ideot herstellen.

Es war aber nicht Jeder Idiot. Es war die letzten 15 Jahre immer nur eine bestimmte Gruppierung von Idioten die Molotov Cocktails in Busse geschmissen hat.


Die Frage ist, wie es überhaupt zu diesem Konflikt gekommen ist, bestimmt nicht mit Friede Freude Eierkuchen, im Gegenteil man hat die Kurdische bevölkerung Massiv unterdrückt und Assimiliert ! sry einem Volk seine Sprache zu verbieten ist unterstes Niveau. Die PKK habt ihr zu verantworten und somit die schlechte Wirtschaft im Osten.

Dürftiger Rechtfertigungsversuch um Terrorismus zu legitimieren. Die Ausrufezeichen machen es auch nicht besser. Wilkommen im Jahre 2014(!) Die schlechte Wirtschaft im Osten würde sich erholen wenn die PKK sich verpissen würde, aber das tut sie nicht und die Bevölkerung leidet drunter. Ob die PKK sich wirklich auflösen wird, wage ich zu bezweifeln. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt Kohle zu machen. Natürlich nur der Menschenrechte wegen, ist doch klar..


Ich hab dir gesagt, das sich die PKK für die Rechte des Kurdischen Volkes zurückzieht. Der Rückzugsstop kommt daher, dass die Türkei nicht daran interessiert ist der Kurdischen Bevölkerung ihre Rechte zuzustehn und damit auch gegen das Völkerrecht verstosst. Keine Rechte für das Kurdische Volk = kein Rückzug, kapische ? wie will man denn mit Menschenrechte jemanden Erpressen ? ::lol:

Solche erpresserischen Argumente machen die Sache auch nicht besser.

Unter Terrorismus (lat. terror„Furcht, Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen,Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terrordient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten oder Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen

Wie will man jemanden mit Terrorismus erpressen? :lol:


Ich relativiere in keiner Weise Anschläge, sonder zeige dir den Ursprung/ die Wurzeln des ganzen. Und jeder weiss hier, wo man Probleme anpacken muss..

Doch tust du. Statt den Terrorismus zu verurteilen, verkriechst du dich in die Opferolle. Machen radikale Al Kaida Spaten genauso.
Muslime müssen sich gegen diese radikalen Idioten, die den Islam gehijacked haben entgegenstellen. Nur die Dummen lauschen denen die am lautesten schreien. Ich scheiss auf Terrorismus.
 
@Talkischeap

Das Kurdische Volk ist nunmal in der Opferrolle und viele andere Minderheiten auch. Die Türkei wurde mithilfe von Lügen, Völkermorde und Massenassimilationen gegründet. Die Türkei ist kein Vielvölkerstaat, sondern ein Völkerfriedhof. Weder Menschenrechte, noch das Völkerrecht wird respektiert. Das ist eine Kriegserklärung sämtlicher Völker in klein Asien.

Die PKK ist für mich und für viele Millionen Menschen keine Terrororganisation. Die Türkei hat blos Glück, dass sie sich damals dem Westen angeschlossen hat.

Die PKK mit Al-Qaida zu vergleichen ist sowas von lächerlich, alleine schon, wenn man sich die Ideologie betrachtet.

Der Sohn des ehemaligen Präsidenten des Schweizerischen Bundesgerichts kämpft übrigens bei der PKK.

[video]http://www.myvideo.ch/watch/5487149[/video]
 
Das sind Kinder Mann, dennen kannste 10 Euro in die Hand drücke und die machen alles mit.

Lebenslänglich für Kinder :slap:

was soll falsch an dem urteil sein? es war absicht und geplant! also mord! in den usa wurde eine minderjährige zu 128 jahren verurteilt weil sie in dem haus ihrer adoptiveltern ein feuer legte um zu flüchten, dabei wurden alle sich in dem hausbefindlichen getötet! sie tat dies weil sie täglich misshandelt wurde und nicht fliehen konnte! also legte sie ein feuer und tötete sie unabsichtlich! sie war ebenfalls noch ein kind! diese kinder von denen wir hier reden haben es mit voller absicht getan und sind für 2 leben verantwortlich weil sie eine terrororganisation unterstützen! im irak würden sie dafür erschossen werden, da wird kein richter gefragt! bei den amis würden sie gefoltert werden und ihr seit gegen den knast? vielleicht sollten sie auch gefoltert werden und waterboerdings unterzogen werden!

- - - Aktualisiert - - -

Ob ein Strafgericht sie bestraft hängt davon ab, ob sie sich dessen bewusst sind, wie gefährlich das ist was sie tun. So junge Kinder können das i.d.R. nicht einschätzen. Wie soll man einen 8-jährigen mit Lebenslänglich bestrafen??

In D ist man erst mit 14 strafmündig.

frag mal die amis!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist in etwa so als würde ich meinem Kind sagen "komm, klau das mal, dir kann nichts passieren, weil du jung bist". Ich würde die Eltern bluten lassen, denn kein Kind kommt auf die Idee solche Steine zu werfen.

die eltern werden bluten sobald ihre kinder für immer weg sind! sie wissen sie leben aber sie dürfen sie nie wieder sehen! und die kinder ihr ganzes leben eingesperrt! richtig so! früher hätten sie vors militär gericht gemusst also seit froh!

- - - Aktualisiert - - -
 
IceCold53: was soll falsch an dem urteil sein? es war absicht und geplant! also mord! in den usa wurde eine minderjährige zu 128 jahren verurteilt weil sie in dem haus ihrer adoptiveltern ein feuer legte um zu flüchten, dabei wurden alle sich in dem hausbefindlichen getötet! sie tat dies weil sie täglich misshandelt wurde und nicht fliehen konnte! also legte sie ein feuer und tötete sie unabsichtlich! sie war ebenfalls noch ein kind! diese kinder von denen wir hier reden haben es mit voller absicht getan und sind für 2 leben verantwortlich weil sie eine terrororganisation unterstützen! im irak würden sie dafür erschossen werden, da wird kein richter gefragt! bei den amis würden sie gefoltert werden und ihr seit gegen den knast? vielleicht sollten sie auch gefoltert werden und waterboerdings unterzogen werden!

1. Dein Verständnis von Mord ist falsch. Mord kann auch ungeplant geschehen. Warum alle denken, dass sich Mord und Totschlag in der Planung unterscheiden, liegt wohl an zu viel CSI Miami.

2. Du redest hier von der US-amerikanischen Rechtsprechung. 128 Jahre für Kinder, die unter anderem in Misslagen leben. Das ist schon sehr krank, dass du hierfür allgemeine Gültigkeit einforderst und das lobst.

3. Sollten hier äußere Kräfte am Werk sein, die die Täter dazu anstifteten, muss hier der Schwerpunkt der Justiz liegen. Es hilft niemandem auf dieser Welt, wenn solch manipulierte Kinder lebenslang weggesperrt werden und die Drahtzieher dieser Tat die nächsten Sprösslinge mobilisieren.
 
KRG, ich danke dir noch einmal. Dank dir werde ich immer gegen Kurden sein, selbst wenn ich nicht mal was gegen Kurden hab. Jetzt schrei weiter biji biji und träum.
 
Zurück
Oben