Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lecker Burger King

Warum? Sehen wir das so: Die Kuh wird sowieso geschlachtet für Menschen, die das Fleisch dann essen wollen, warum ist dann die Tierhaltung schändlich, wenn die Kuh im Endeffekt sowieso drauf gehen muss.

Weil ihr unnötig Schmerzen zu Lebzeiten bereitet werden ... der Tod ist eh unvermeidlich, ob nun gegessen oder nicht

Vielleicht hat dem Iron-Mike nur das Ohr von Holyfield nicht geschmeckt und ist umgestiegen

Ja :D

"Ich habe ein super kleines Stück Fleisch gegessen und bin am nächsten Morgen total krank aufgewacht. Es war ein unglaublicher Schmerz. Ich musste mich die ganze Zeit übergeben. Da habe ich kapiert, dass Fleisch für mich regelrecht zu Gift geworden ist."

Ja, man sieht, wie sie das alle machen. :lol:

Diese Art und Weise war auch etwas zu direkt. Man müsste es etwas offener gestalten und nicht die Fleischkonsumenten irgendwie, im übertragenen Sinn, als Barbaren hinstellen, was sie nicht sind.

Weil ihr unnötig Schmerzen zu Lebzeiten bereitet werden ... der Tod ist eh unvermeidlich, ob nun gegessen oder nicht

Okay, der Tod ist unvermeidbar, bei dir und mir auch, aber wir leben so lang wie wir können und wollen. Das ist bei der Kuh nicht so, wo schon Kälber drauf gehen müssen, weil das Fleisch dann noch so zart ist.

Weil es von ganz miesem Charakter zeugt Tiere nicht gut zu behandeln.

Aber du kaufst dann von Firma A das Fleisch, die im Endeffekt die Kuh oder sonst ein Tier schlachtet vor seinem Tod oder sogar noch in "Kindesjahren"...

Warum? Sehen wir das so: Die Kuh wird sowieso geschlachtet für Menschen, die das Fleisch dann essen wollen, warum ist dann die Tierhaltung schändlich, wenn die Kuh im Endeffekt sowieso drauf gehen muss.

Du begehst einen Denkfehler, ja das Rind wird so oder so geschlachtet, aber nicht nur dass Rind an sich ist das Problem, sondern, und dies vergessen sehr viele, werden für die riesigen Massenzüchtungs- und haltungsanlagen große Flächen Wald und Dschungel gerodet, zusätzlich kommen dann noch die Emissionen von Rindern dazu, die meines Wissens nach sogar noch größer, sind als die Emissionen die Autos verursachen.

Dieser Aspekt ist einer der wichtigsten Gründe, weswegen ich mich gegen die Massentierhaltung stelle.

Zurück
Oben