Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lecker Burger King

Ist nicht ganz so wichtig die kundzutun.

Also gut, jedem so wie er mag.

Ich jedenfalls finde diese Videos heuchlerisch, denn in dem Video werden nur Einzelfälle gezeigt, ich kann mir schwer vorstellen dass in sämtlichen Rindviehhaltungen so mit den Tieren umgegangen wird. Nichts desto trotz darf aber nicht vergessen werden, dass diese Tiere meistens nur einen Quadratmeter Platz haben zum Leben, ohne Auslauf und zusätzlich noch mit allen möglichen Antibiotika vollgestopft werden um Krankheiten so gut es geht einzudämen. Kein schönes Leben also wenn man dann noch den Ökonomischen Aspekt betrachtet werden für diese Massenhaltungen sehr große Flächen an Wald zerstört, gerade McDonald's ist dafür bekannt, tausende von Quadratkilometer zerstört zu haben, Burger King ist also nicht der alleinige Sündenbock. Aber wie heißt es doch, erst kommt das fressen dann die Moral. Mehr als diese fast food Betriebe zu boykottieren geht einfach nicht.

Das Video ist schon krass, vor allem am Ende, als eine Kuh derart kaputtgeschlagen wurde, dass sie SCHLEICHEN musste. Hab noch nie eine Kuh schleichen sehen. Hält mich dennoch nicht vom Fleichkonsum ab, das ist als ob man plötzlich ohne Geld auskommen müsste. Leider..

Gut, Kühe sind schon dämlich Viecher und ich würde sie jetzt auch nicht als Haustier haben wollen, aber wie kommen diese ******* dazu das Tier so zu quälen? Warum hasst man denn Kühe, die stehen rum und fressen Gras. Das war es auch schon!

Meistens sind das irgendwelche Studenten, die Sozialpädagogik, Kunst oder Naturwissenschaft studieren. So typische Ökos, ich krieg immer die Krise, wenn sie andere dann belehren möchten.
Anscheinend kennst du kaum sogenannte ''Ökos''. Aber leb ruhig weiter deine Vorurteile aus.

Die Veggays sind eh komisch. Sind gegen Massentierhaltung und Fleisch, aber fressen haufenweise Nestleprodukte.

Also gut, jedem so wie er mag.

Ich jedenfalls finde diese Videos heuchlerisch, denn in dem Video werden nur Einzelfälle gezeigt, ich kann mir schwer vorstellen dass in sämtlichen Rindviehhaltungen so mit den Tieren umgegangen wird. Nichts desto trotz darf aber nicht vergessen werden, dass diese Tiere meistens nur einen Quadratmeter Platz haben zum Leben, ohne Auslauf und zusätzlich noch mit allen möglichen Antibiotika vollgestopft werden um Krankheiten so gut es geht einzudämen. Kein schönes Leben also wenn man dann noch den Ökonomischen Aspekt betrachtet werden für diese Massenhaltungen sehr große Flächen an Wald zerstört, gerade McDonald's ist dafür bekannt, tausende von Quadratkilometer zerstört zu haben, Burger King ist also nicht der alleinige Sündenbock. Aber wie heißt es doch, erst kommt das fressen dann die Moral. Mehr als diese fast food Betriebe zu boykottieren geht einfach nicht.

Das Video ist nur ein kleiner Zusammenschnitt um zu verdeutlichen, wie Schutzlos und Hoffnungslos die Lage vieler Tiere ist.
Außerdem das was da gezeigt ist, ist eben passiert und keine Lüge. Bedenke, wie allein der Transport ist, auch hier in Deutschland. Außerdem wird auch ne menge Fleisch importiert, aus Ländern wo es überhaupt keine Richtilinien gibt.
Und dass bei Metzgereien ab und an auch Menschen mit nem Gewaltproblem eingestellt werden, ist auch kein Geheimnis. Die können sich da austoben. Das ist ja auch kein neues Phänomen, das manche Menschen in einer Machtposition zu Sadisten werden, egal ob bei Menschen oder anderen Tieren. Außerdem muss alles schnell schnell gehen und die meisten sind ja nicht mal ausgebildet und so missliegt auch das kupieren, die kastration ohne Betäubung etc.
Und bei dem Thema kontrolliert auch so gut wie niemand , ob alles (ein wenig) ethisch korrekt abläuft.

Die Veggays sind eh komisch. Sind gegen Massentierhaltung und Fleisch, aber fressen haufenweise Nestleprodukte.
was du redest ...

Zurück
Oben