Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehren und Erfahrungen des Balkanforums

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33266
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gelernt dass:

- Ich kein Türke bin, weil ist so! Wurde mir so hier gesagt. Dann kann es auch nicht falsch sein, warte noch auf den Wikipedia Artikel dazu.

- Ich hinter den 80 Frauen her bin im Forum, weil die mir immer likes geben und ich danach geiere. *neidische Blicke von introvertierten Balkanern, die keine 3 Silben mit Frauen wechseln können

- Albaner, Amerikaner lieben als wären sie die Sklaven und die Amerikaner die Goa'uld von Stargate

- @Zeus Penisneid hat und seine Randy Marsh Formel der Penise versucht durchzuboxen #FrauenSollenRiesigeTittenHabenHALTDIEFRESSEBITCH

- Ich immer noch nicht weiß was jetzt Mazedonier sind, weil sie in zwei Jahren nochmal (prozentual wahrscheinlich) den Staatsnamen wechseln müssen

- @Tyler der einzige vernünfte Mann in diesem Forum ist und Fashion Weeks fotografieren müsste

- Meine Frau aus diesem Forum @Leyni Zigaretten holen gegangen ist und niemals wieder kam. #Mr.Lonely

- Ich immer noch nicht weiß wer Lubenica ist/war #VölligEgalWeilAufIgnore

- @Vanni super witzig ist mit den besten Lesezeichen der Welt.

- @Mammi dieses eine Mädchen ist, auf dass ich in der 7.Klasse Crush hatte, weil 1 zu 1 fast identischen Werdegang. Aber nie angesprochen habe und nun zusehen muss wie jemand anderes sie penetriert während ich Warhammer 40k in einem dunkelen Keller Spiele mit 4 anderen Nerds.

- Die Griechen in diesem Forum die Ur-Einwohner Anatoliens präsentieren und die richtigen Türken sind nur mit mehr Behaarung an den falschen Stellen.

- Die Türken in diesem Forum mittlerweile alle Flüchtlinge hassen aber deren Länder erobern wollen nur um sie wieder zu vertreiben *confused Jacky Chan Face

- @BlackJack liebt Russland so sehr, dass er nur noch über sie berichtet

- @Ivo2 die süßere und nettere Version von Cobra ist und ich Ivo immer für eine Frau deswegen gehalten habe

@Amarok mein Avatar ist mehr als 10 Jahre alt und wenn man es normal laufen lässt, dann sieht man meine Frau, meine Töchter und meine Enkeltochter ;)

Was hältst so von der Julia Herr?
Redet viel, seinerzeit habe ich von deiner Kürz.. uups, Kurz meinte ich, mehr gehalten. Sie hat einige gute Ansatzpunkte, schießt aber öfter übers Ziel heraus. Sie ist auch Burgenländerin :mrgreen:
Vielleicht wird es noch was

- Ivo kann mich nicht zitieren/mit mir unterhalten, ohne Sebastian Kurz zu erwähnen.

Ich habe gelernt dass:

- @Mammi dieses eine Mädchen ist, auf dass ich in der 7.Klasse Crush hatte, weil 1 zu 1 fast identischen Werdegang. Aber nie angesprochen habe und nun zusehen muss wie jemand anderes sie penetriert während ich Warhammer 40k in einem dunkelen Keller Spiele mit 4 anderen Nerds.

Hahaha „identischer Werdegang“ ist schon sehr nett ausgedruckt von dir….wir wurden beide gleich gemobbt wegen unserem Aussehen ja aber ich bin nicht Inschinjörin geworden wie du :crybaby: wobei ich habe auch eine blonde Frau (@Vanni ❤️) abbekommen… omg wirklich fast identische Biografie 😨😨😨

Hahaha „identischer Werdegang“ ist schon sehr nett ausgedruckt von dir….wir wurden beide gleich gemobbt wegen unserem Aussehen ja aber ich bin nicht Inschinjörin geworden wie du :crybaby: wobei ich habe auch eine blonde Frau (@Vanni ❤️) abbekommen… omg wirklich fast identische Biografie 😨😨😨
Wenn sie denkt, du bist Ingenieur aber in Wahrheit bei Murat in der Shisha Bar arbeitest. Bin Informatiker canim. Ich hab mal Bauingenieurswesen studiert aber nach 2 1/2 Semester gesehen das es nichts für mich ist und selber exmatrikuliert. Rückblickend betrachtet, irgendwo schade, weil es war eine Privatuni und ich hab da im Monat 480 € gezahlt und nur 422 € Bafög bekommen. Aber irgendwie wäre ich glaube ich in Architektur besser aufgehoben gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast es immerhin gut getroffen als Informatiker. Nur aus meinen Freundeskreis kann ich sagen, dass Architekten - zumindest in Österreich - Kot*Nix verdienen im Vergleich zu ordentlichen Bauingenieure. Haben ohnehin genug Leute, die uns diese hässlichen neumodischen Blöcke hinstellen. Informatiker sind jedoch die stillen Helden.

Zurück
Oben