Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehren und Erfahrungen des Balkanforums

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33266
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn normale Leute in eine Diskussion reinscheißen > :poop:

Wenn Hirndominanz in eine Diskussion reinkackt >

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hirni diskutiert auf einer höheren, physikalischen Metaebene. Nicht jeder kann ihm dabei folgen.

Warum? Wenn es keine absolute Lüge ist, ist das doch gut…. Ich finde unentspanntes ist sehr giftig für einen selber aber auch fürs Gegenüber…. Hast du schon mal mit Sportfanatikern oder Magersüchtigen zu tun gehabt? Ihre ganze Aura ist abstossend auch wenn sie teils gut aussehen…

Das ist tatsächlich so....diese Arten menschlicher Fanatisten sind sowas von Ichler ( also Egoisten)......die haben nichts anderes im Kopf als sich selbst.
Einer meiner Mitarbeiter hat vor Kunden stehend nicht mal bemerkt, dass er sich mit ihnen unterhält und dabei vor dem hinter ihnen stehenden riesigen Spiegel Posen dabei machte......der konnte einfach nicht vor Spiegelflächen stehen und nichts tun.....das ging einfach nicht.......später hat man Schizophrenie diagnostiziert bei dem hübschen Bengel, der mal sagte auf meine Frage : " Sag mal, glaubst du eigentlich , dass jede Frau die hier reinkommt und dich sieht, egal ob 18 oder 80 denkt- oh man von dem möcht ich gern sofort flachgelegt werden ? "
Antwort von ihm : " Da sag ich jetzt nichts zu " :haha:
:lol27::haha:

meine einzigst wirkliche Erfahrung in dieser von Schall und Rauch verwehten Welt ist, dass die @Vanni mir jeden Tag Hoffnung gibt in dieser, von Affenpocken und von Verleumdern, verseuchten Welt, aufzstehen zu Kämpfen, dass alles doch noch ein gutes ende hat. Das ich wieder die Sonnenstrahlen genießen kann die meine Haut küssen, meinen Kaffee Trinke um die Seele baumeln zu lassen. Meine Kinder beim Rumtollen und Swaggen sehe. Das mein Bart von Tag zu Tag wie Gold glänzt und das Metho endlich nicht mehr wegen seiner Hautfarbe diskriminiert wird und Maradona als Forumsvater anerkannt wird.

Vanni, lass dich von diesen Hatern nicht runterkriegen, du hast Rakija im Blut und verdrückst Südserbische Pepperoni zum Frühstück und schaffst es dabei noch gut auszusehen. Dein Body ist mit jeglichen Reichtum dieser Welt nicht aufzuwiegen. Sei du selbst mit der Maria als Vorbild und lass nicht Türkisieren (damit mein ich nicht so wie Legija und co. zu werden). :babsi:

5-Abenteuergruende-Cover.png

Ich habe gelernt dass:

- Ich mich wegen meinen Mikropenis nicht schämen muss.

- Hier ne Menge Simps rumlaufen

Zurück
Oben