Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehren und Erfahrungen des Balkanforums

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33266
  • Erstellt am Erstellt am
Mir geht es hier darum, einen psychologischen Kompensationsmechanismus und du versuchst dich mal wieder peinlicherweise als erfahrener I have sex-Typ darzustellen. (https://www.reddit.com/r/ihavesex/)
Weder brauchst du Tipps von mir, noch brauche ich Tipps von dir. Auch wenn ich es im letzten Beitrag so dargestellt habe: Es geht hier auch weniger darum, ob größer besser oder schlechter ist. Vielmehr geht es mir um den Zeitgeist der Wohlfühlmantren, in denen alles gut und schön ist, ungefähr wie auch von @Mammi beschrieben. "Ich habe einen kleinen Penis, aber ich bin froh, denn größere tun Frauen weh" hat den gleichen Vibe wie "Ich bin blind, aber ich bin froh, denn ich habe bei grellem Licht keine Probleme."
Ist ein blinder Mensch inhärent weniger wert als einer, der sehen kann? Nicht unbedigt. Dennoch würde jeder lieber sehen.
Du kannst das mitm Penis und dem Busen doch nicht einschätzen weil du keine Vagina hast und auch keinen Busen hast. Wie gesagt! Ich kenne Frauen die ihren Grossen Busen operativ verkleinert haben. Dieser Eingriff ist kein kleiner Eingriff und auch schwieriger als eine Busenvergrösserung. Beim Penis habe ich in einem von Mortis Threads auch mal was geschrieben und heuchle niemandem was vor…. ich hatte schon Sex mit Pimmeln die mir zu gross waren und das hat manchmal wehgetan weil man als Frau nicht immer gleich entspannt ist…. Auch tut es dann weh wenn man als Frau den Orgasmus schon hat und der Mann danach… Ich werde extrem schnell wieder „trocken“ danach… Deshalb sag ich meinen Freund auch dass er dass nicht in die Länge ziehen muss wenn ich schon gekommen bin…

Ich habe ein Problem mit Wohlfühlmantren.
Warum? Wenn es keine absolute Lüge ist, ist das doch gut…. Ich finde unentspanntes ist sehr giftig für einen selber aber auch fürs Gegenüber…. Hast du schon mal mit Sportfanatikern oder Magersüchtigen zu tun gehabt? Ihre ganze Aura ist abstossend auch wenn sie teils gut aussehen…

Also ich habe noch nie jemanden sagen hören, dass er froh ist keinen großen Penis zu haben.
...das zeugt schon von profunder Empathie..............und ganz ehrlich, ab 4 Meter ist auch schon ganz schön groß.....selbst Dumbo wird da neidisch..........
und wenn du noch keine Beschwerde hattest- bist du entweder ganz schon aufnahmefähig oder hast noch keinen gehabt.,, der die 4 Meter überschritten hat.......also keine Beschwerde......

Wenn normale Leute in eine Diskussion reinscheißen > :poop:

Wenn Hirndominanz in eine Diskussion reinkackt >

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zeus, jede Muschi ist einzigartig und individuell, so wie auch der Penis. Aber Muschis haben auch alle etwas gemeinsam. Muschi ist ein sehr komplexes Geschlechtsorgan und es besteht auch aus Muskeln. Diese passen sich dem Penis optimal an. Egal ob klein,mittel oder groß.
Es gibt auch bei der Frau mehrere Arten von Orgasmen. Vaginal, Klitoral.
Danke, Herr Frauenarzt ;)

Zurück
Oben