Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehren und Erfahrungen des Balkanforums

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33266
  • Erstellt am Erstellt am
Wie Zeus mit Penis-Argumenten verbissener kämpft als General Grievous mit seinen Laserschwertern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenigstens mal ein Thema, was im Leben wirklich eine Rolle spielt, statt den millionsten Thread mit irgendeinem Balkan-Genozid-Geheule zu füllen.

Die Unterhaltung betraf dich ja auch gar nicht, du hast dich selbst eingeklungen. Also keine Ahnung, warum sie jetzt für dich dämlich ist.
Unbeholfen? Ich würde eher "realistisch" sagen, was halt oft sehr zynisch wirkt.

Anhänge

Ich gebe es zu, schon lustig. :lol:
Dennoch hast du den Kern meiner Aussage verkannt. "Wieso sich Typen so verhalten, wenn sie denken, sie hätten einen großen". EBEN NICHT! Es geht hier darum, dass manche Leute ihren kleinen Pimmel schönreden wollen, indem sie ihn über große Penisse stellen, da große Penisse ja "wehtun" würden.

Zeus, du solltest von deiner kurac-zentristischen Sichtweise loskommen. Es ist eine in sich komplexbehaftete Sichtweise.

Du bist Facefucker, du solltest es besser wissen.

Ich gebe es zu, schon lustig. :lol:
Dennoch hast du den Kern meiner Aussage verkannt. "Wieso sich Typen so verhalten, wenn sie denken, sie hätten einen großen". EBEN NICHT! Es geht hier darum, dass manche Leute ihren kleinen Pimmel schönreden wollen, indem sie ihn über große Penisse stellen, da große Penisse ja "wehtun" würden.
Bro.. jetzt mal im ernst..

Lass doch einfach die Pimmeln der anderen in Ruhe :haha: Ja, okay. Sie geben mit kleinen Pimmeln an. Who cares??

Zurück
Oben