Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehren und Erfahrungen des Balkanforums

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33266
  • Erstellt am Erstellt am
Alter...! Vielleicht kannst du die mentale Verarbeitung deiner Probleme ja mit professioneller Hilfe bewältigen. Da gibt es echt gute Ärzte.

Finished!
Hä? Warum denn jetzt so wütend? Dabei sollte ich der sein, der zu reagieren hat. Du verstehst zuerst gar nicht, was ich geschrieben habe, obwohl das überaus deutlich war und dann bringst du noch ein ironisches "Du wirst noch Erfahrung sammeln, du bist ja noch jung". Such dir mal professionelle Hilfe bei so vielen Aggressionen! Dreimal zitiert, dreimal unterschwellig beleidigt: "Such dir Erfahrung", "Herr Studiosi", "Geh zum Psychologen"... vielleicht solltest du es mit dem Freitod versuchen, Jezersko.

Das halte ich genau so für ein Wohlfühlargument wie "Aber große Penisse tun der Frau voll weh!". Das sagen typischerweise Männer mit kleinem Penis, so wie Frauen mit kleinen Brüsten "erleichtert" behaupten, dass sie ja so froh seien, keine großen Brüste zu haben, weil "muh Rückenschmerzen".
Ne ich glaub nicht dass es um ein Wohlfühlargument geht… Ich kenn tatsächlich Frauen die operativ ihre Brüste verkleinert haben wegen den Rückenschmerzen…. Also ist da schon was drann an den Argument…. Diesen Schritt geht man ja nicht leichtfertigt… Bei Körpergewicht oder so, da ist dein Hinweis schon richtig zum Teil… vorallem wenn schlanke Models einen auf „jeder Mensch ist schön und Bauchfrei bei Jemandem mit Bäuchlein kann doch voll hübsch sein“ dann find ich das lächerlich wenn man im selben Atemzug von seinem Abnehmwahn berichtet… habich grad letztens gehört in einem Video von einer Youtuberin…

Geht es irgendwie nur mir so oder ist @Zeus sehr unbeholfen was Frauen und Glieder angehen? Geht es hier tatsächlich um die Schwanzgröße und wann es einer Frau schmerzt? Das Thema ist so albern, dass ich das gar nicht aufgreifen möchte.

Aber ich möchte @Mammi zustimmen bzgl. zu großer Brüste. Einige meiner ehemaligen Partnerinnen haben sich aufgrund ihrer Brüste beschwert. Ein BH ist auch nicht wirklich gemütlich und ich sag mal alles über mit und über D tut einfach weh auf Dauer. Ich hab das oft mit Gewichtsmanschetten um den Brustkorb verglichen. Und no Joke, aus Spaß einfach mit einer Waage die Brüste meiner Frau bei der Schwangerschaft gewogen. Was soll ich sagen, zieht euch einfach mal eine zusätzliche 5 Kilo Gewichtsmanschette mit vorderen Gewichten an. Die Damen der Schöpfung mit D und über müssen da echt viel mitschleppen.

Das Thema ist so albern, dass ich das gar nicht aufgreifen möchte.
Rhetorisch sehr klug aus der Verantwortung gezogen, tatsächlich Argumente aufzuzählen. Mein Argument war schlicht "Bigger is Better" und dass wer das Gegenteil in einem Stile a la "Puh, zum Glück habe ich keinen großen Penis/keine großen Brüste, denn die schmerzen ja." behauptet, bloß am kompensieren ist.

Rhetorisch sehr klug aus der Verantwortung gezogen, tatsächlich Argumente aufzuzählen. Mein Argument war schlicht "Bigger is Better" und dass wer das Gegenteil in einem Stile a la "Puh, zum Glück habe ich keinen großen Penis/keine großen Brüste, denn die schmerzen ja." behauptet, bloß am kompensieren ist.
Tut mir leid aber ich habe nichts aus diesem Text verstanden. Also erstens, selbst wenn du einen großen hast. Du musst es nicht erwähnen. Auch der eine oder andere hier im Forum hat sicherlich einen prächtigen Vallus Magnus Opum aber sie gehen damit nicht hausieren. Aus bloßer Erfahrung her, kann ich dir sagen das ein großer Schwanz weder Vorteil noch Nachteil ist. Du musst einfach nur delivern und selbst wenn es heißt, dass du sie ausschlecken musst wie eine Muschel. Vorspiel vorher ist bei Frauen oft die halbe Miete. Danach lass sie kommen und gönn dir den Rest. Das einzige wo ein großer Schwanz von Vorteil ist sind einfach Positionen oder wenn die Dame deiner Wahl mit der du "liebe" machst stark ausgebaute Hüften hat und man sich durch die zwei Gallapagos Inseln kämpfen muss. Auch bei Cowgirl oder Reverse Cowgirl der Fall. Aber dafür müsste man auch aus dem Internet raus und acutally Frauen kennen lernen.

Aber große Brüste tun weh. Die sind auf Dauer mit Schmerz verbunden. Also das mit großen Brüsten zu vergleichen, dann als Mann der das nicht nachempfinden kann. Schon ein wenig weird..

Zurück
Oben