Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehren und Erfahrungen des Balkanforums

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33266
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich erst hier gelernt habe und vorher nicht wusste:

-Bosniaken sind alle blond/hell und noch natur pur ohne Blutfremdmischung.

-Albaner sind alle blond/hell und noch natur pur ohne Blutfremdmischung. Die Dunkelhaarigen sind Ashkali die sich als Albaner ausgeben.

-Serben sind dunkel weil sie mit Türken zusammen Sex hatten.

-Griechen sind stark behaarte orthodoxe Türken (Türken wiederum sind Mongolen und daher wenig behaart).

-Balkanmoslems haben ihre Ehre verkauft (Religion).

-Albaner sind ausm Kaukasus eingewandert direkt in den Kosovo rein vor kurzem erst… vorher lebten da nur Serben in Serbiens „Jerusalem“ daher ist und bleibt Kosovo immer Serbien.

-Die Mazedonier lieben Statuen und klauen gerne griechische Geschichte.

-Die Arvaniten haben nichts mit Albanern zu tun und hassen sie sogar! vorallem weil wir die gleiche Sprache sprechen.

Was ich schon vorher wusste (intuitiv)

-Vanni wurde wegen Antisemitismus gesperrt und hat schiefe Titten

-Männer sind der Abschaum dieser Welt… für mich persönlich nur..

Was ich erst hier gelernt habe und vorher nicht wusste:

-Bosniaken sind alle blond/hell und noch natur pur ohne Blutfremdmischung.

-Albaner sind alle blond/hell und noch natur pur ohne Blutfremdmischung. Die Dunkelhaarigen sind Ashkali die sich als Albaner ausgeben.

-Serben sind dunkel weil sie mit Türken zusammen Sex hatten.

-Griechen sind stark behaarte orthodoxe Türken (Türken wiederum sind Mongolen und daher wenig behaart).

-Balkanmoslems haben ihre Ehre verkauft (Religion).

-Albaner sind ausm Kaukasus eingewandert direkt in den Kosovo rein vor kurzem erst… vorher lebten da nur Serben in Serbiens „Jerusalem“ daher ist und bleibt Kosovo immer Serbien.

-Die Mazedonier lieben Statuen und klauen gerne griechische Geschichte.

-Die Arvaniten haben nichts mit Albanern zu tun und hassen sie sogar! vorallem weil wir die gleiche Sprache sprechen.

Was ich schon vorher wusste (intuitiv)

-Vanni wurde wegen Antisemitismus gesperrt und hat schiefe Titten

-Männer sind der Abschaum dieser Welt… für mich persönlich nur..
Lass uns nochmal über den Part mit den schiefen Titten reden... was war nochmal der andere Teil?

-Kroaten sind Mitteleuropäer und keine Slawen sondern ursprünglich mit Iranern verwandt oder sowas in die Richtung….

-Serben sind seit der Jungsteinzeit auf dem Balkan nicht erst seit dem 7Jahrhundert siehe Vinca Kultur..

-Vanni hat schiefe Titten
wenn das schiefe titten mobbing 12 jahre später wieder anfängt, dann nur wegen dir! ich war damals pubertär und da lag halt alles krumm und schief and what about it?! von wegen women supporting women. 🖕 #stopbodyshaming #stopschiefetittenshaming

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben