G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Was ich erst hier gelernt habe und vorher nicht wusste:
-Bosniaken sind alle blond/hell und noch natur pur ohne Blutfremdmischung.
-Albaner sind alle blond/hell und noch natur pur ohne Blutfremdmischung. Die Dunkelhaarigen sind Ashkali die sich als Albaner ausgeben.
-Serben sind dunkel weil sie mit Türken zusammen Sex hatten.
-Griechen sind stark behaarte orthodoxe Türken (Türken wiederum sind Mongolen und daher wenig behaart).
-Balkanmoslems haben ihre Ehre verkauft (Religion).
-Albaner sind ausm Kaukasus eingewandert direkt in den Kosovo rein vor kurzem erst… vorher lebten da nur Serben in Serbiens „Jerusalem“ daher ist und bleibt Kosovo immer Serbien.
-Die Mazedonier lieben Statuen und klauen gerne griechische Geschichte.
-Die Arvaniten haben nichts mit Albanern zu tun und hassen sie sogar! vorallem weil wir die gleiche Sprache sprechen.
Was ich schon vorher wusste (intuitiv)
-Vanni wurde wegen Antisemitismus gesperrt und hat schiefe Titten
-Männer sind der Abschaum dieser Welt… für mich persönlich nur..
-Bosniaken sind alle blond/hell und noch natur pur ohne Blutfremdmischung.
-Albaner sind alle blond/hell und noch natur pur ohne Blutfremdmischung. Die Dunkelhaarigen sind Ashkali die sich als Albaner ausgeben.
-Serben sind dunkel weil sie mit Türken zusammen Sex hatten.
-Griechen sind stark behaarte orthodoxe Türken (Türken wiederum sind Mongolen und daher wenig behaart).
-Balkanmoslems haben ihre Ehre verkauft (Religion).
-Albaner sind ausm Kaukasus eingewandert direkt in den Kosovo rein vor kurzem erst… vorher lebten da nur Serben in Serbiens „Jerusalem“ daher ist und bleibt Kosovo immer Serbien.
-Die Mazedonier lieben Statuen und klauen gerne griechische Geschichte.
-Die Arvaniten haben nichts mit Albanern zu tun und hassen sie sogar! vorallem weil wir die gleiche Sprache sprechen.
Was ich schon vorher wusste (intuitiv)
-Vanni wurde wegen Antisemitismus gesperrt und hat schiefe Titten
-Männer sind der Abschaum dieser Welt… für mich persönlich nur..