Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehren und Erfahrungen des Balkanforums

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33266
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das jetzt mein problem oder was?? Für deine schwache Leistung bin nicht ich verantwortlich!
du machst es zu deinem problem und deshalb lässt du hier auch deine albanischen aggressionsstörungen raus. das ist metho's thread und der hat nichts mit deiner tollwut zu tun, also beruhig dich mal endlich.... 🥺 machst mir angst.

Guden Tach!

Ich möchte gerne von euch sowohl in ernster als auch in unvermeidbarer trolliger Manier wissen, was ihr so von eurer BF-Karriere über die Jahre mitgenommen habt. Sei es im Bezug auf andere Nationalitäten, Geschichte der Balkanländer, das andere Geschlecht, andere User, die mortische Ambivalenz etc.

Ich habe gelernt:

- Deкi hat das BF erfunden.

- Dass wenn man versucht Maradona zu schreiben, es zu Maradona wird. (Gerade erst geditet)

- Jovan wird Ovan ausgesprochen

- Aleksandar war Shkavell aus Maqedoni

- Man pflügt mit Schollen

- Aleks lutscht Fahrräder

- Griechen hassen uns

- Albaner hassen uns

- Es gibt keine Bulgaren in den Balkanforen (Aber auch die würden uns hassen)

- Ich bin schwarz

- Ich finanziere Mortimer über meine Steuern

- Nicht alles was in den Blogs steht ist wahr (Hab ich erst durch Zoran gecheckt. Ich war jung, ok)

- Man stirbt nicht nach dem 40. Geburtstag

- "Thread" wird "Thred" ausgesprochen und nicht wie ich es immer tue: "Tread"

und vieles mehr.....

-das man es auch ohne Arbeit zu weitbringen kann like Morti

- das Jovan sehr viel Wut in sich trägt

-und das ein Maladona auch zum 1000mal gegen eine verschlossen Tür laufen tut, da er der festen Überzeugung ist das sich diese diesmal öffnet

-das Mammi in der Lage ist Berge zu versetzen, siehe die Wiederkehr des Wadenbeissers hier im Forum

-Lubica ne linke Ratte ist

dass
Disse ein Sack ist
Pinky ein Hammel ist
Disse ein Sack ist
Pinky ein Hammel ist
Disse ein Sack ist
Pinky ein Hammel ist
Disse ein Sack ist
Pinky ein Hammel ist
und
Vanni stinkt

Tesla war rvate
Ante Nudelj der Erfinder der Nudel
Klingonen sind die meist unterschätzte minderheit
Es gibt viele Menschen, die einfach nicht aufgeben:lol:
Beef zieht immer

Tatsächlich habe ich dem Forum zu seiner Blütezeit etwas abgewinnen können, wobei das auch an meinem jungen Alter lag. Natürlich würde ich nicht sagen, dass ich alles, was geschrieben wurde, für bare Münze genommen habe, aber rückblickend war es vorteilhaft, mit Gegenmeinungen konfrontiert zu werden. Es gab dazumal auch diese "Quellenwut" im BF; wer für die (teilweise abstrusen) Beiträge, die er schrieb, keine Quelle liefern konnte, wurde von der Forumsgesellschaft "geächtet" und konnte sich nicht als ernsthafter Diskussionspartner profilieren. In den letzten Jahren hat das Interesse an Foren aber abgenommen, sodass (bestehende) User bequemlicher geworden sind. Die Fronten sind insgesamt auch verhärteter und die Userschaft homogener. Es ist zum Beispiel völlig absehbar, dass ein Türke, der sich hier anmeldet, die Meinung X in Bezug auf die "brennenden" Themen rund um den türkisch-griechischen Konflikt im Mittelmeer wird vertreten wollen, während ein neuer griechischer User die nicht minder vorgeformte Meinung Y äussern wird. Ich habe das Gefühl, dass es früher viel öfter diese aus der Reihe tanzenden Spassvögel gab, die mithin zu den interessantesten Usern gehörten. Man denke an ökörtilos und seine Vorliebe für die lupenreine Demokratie Nordkoreas, an Bambi, die als selbsterklärte Ex-Muslimin den Feminismus in einem Forum voller vorpubertärer Balkaner salonfähig gemacht hat oder an Gushter, der jede Rolle, die er sich zuschrieb, mit absoluter Perfektion spielte.

Tatsächlich habe ich dem Forum zu seiner Blütezeit etwas abgewinnen können, wobei das auch an meinem jungen Alter lag. Natürlich würde ich nicht sagen, dass ich alles, was geschrieben wurde, für bare Münze genommen habe, aber rückblickend war es vorteilhaft, mit Gegenmeinungen konfrontiert zu werden. Es gab dazumal auch diese "Quellenwut" im BF; wer für die (teilweise abstrusen) Beiträge, die er schrieb, keine Quelle liefern konnte, wurde von der Forumsgesellschaft "geächtet" und konnte sich nicht als ernsthafter Diskussionspartner profilieren. In den letzten Jahren hat das Interesse an Foren aber abgenommen, sodass (bestehende) User bequemlicher geworden sind. Die Fronten sind insgesamt auch verhärteter und die Userschaft homogener. Es ist zum Beispiel völlig absehbar, dass ein Türke, der sich hier anmeldet, die Meinung X in Bezug auf die "brennenden" Themen rund um den türkisch-griechischen Konflikt im Mittelmeer wird vertreten wollen, während ein neuer griechischer User die nicht minder vorgeformte Meinung Y äussern wird. Ich habe das Gefühl, dass es früher viel öfter diese aus der Reihe tanzenden Spassvögel gab, die mithin zu den interessantesten Usern gehörten. Man denke an ökörtilos und seine Vorliebe für die lupenreine Demokratie Nordkoreas, an Bambi, die als selbsterklärte Ex-Muslimin den Feminismus in einem Forum voller vorpubertärer Balkaner salonfähig gemacht hat oder an Gushter, der jede Rolle, die er sich zuschrieb, mit absoluter Perfektion spielte.
Guster spielt doch keine Rolle, nicht mein Guster 🤯

Guster spielt doch keine Rolle, nicht mein Guster 🤯
Doch, dein Gushter. Und er spielt jede Rolle, solange sie ihm eine genügende Grundlage für Provokation bietet. Meine Lieblingsrolle war jene als devoter Muslim. Da hat er echt lustige Beiträge geschrieben, von denen ich leider keine Screenshots habe.

Zurück
Oben