Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehren und Erfahrungen des Balkanforums

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33266
  • Erstellt am Erstellt am
Doch, dein Gushter. Und er spielt jede Rolle, solange sie ihm eine genügende Grundlage für Provokation bietet. Meine Lieblingsrolle war jene als devoter Muslim. Da hat er echt lustige Beiträge geschrieben, von denen ich leider keine Screenshots habe.
Ich würde ja die Datenkrake fragen, aber ich habe sie auf Ignore, bitte mal zitieren.

Guden Tach!

Ich möchte gerne von euch sowohl in ernster als auch in unvermeidbarer trolliger Manier wissen, was ihr so von eurer BF-Karriere über die Jahre mitgenommen habt. Sei es im Bezug auf andere Nationalitäten, Geschichte der Balkanländer, das andere Geschlecht, andere User, die mortische Ambivalenz etc.

Ich habe gelernt:

- Deкi hat das BF erfunden.

- Dass wenn man versucht Maradona zu schreiben, es zu Maradona wird. (Gerade erst geditet)

- Jovan wird Ovan ausgesprochen

- Aleksandar war Shkavell aus Maqedoni

- Man pflügt mit Schollen

- Aleks lutscht Fahrräder

- Griechen hassen uns

- Albaner hassen uns

- Es gibt keine Bulgaren in den Balkanforen (Aber auch die würden uns hassen)

- Ich bin schwarz

- Ich finanziere Mortimer über meine Steuern

- Nicht alles was in den Blogs steht ist wahr (Hab ich erst durch Zoran gecheckt. Ich war jung, ok)

- Man stirbt nicht nach dem 40. Geburtstag

- "Thread" wird "Thred" ausgesprochen und nicht wie ich es immer tue: "Tread"

und vieles mehr.....
Es fehlt noch Amarok ließt gerne dicke Bücher.

Schon krank was hier alles für Foren waren mit der gleichen Userschaft BF, BP, BN und überall die gleichen Leute...

Ich habe gelernt Emapthie zu entwickeln und Probleme und Konflikte mit Worten und Diplomatie zu lösen und anstatt gleich direkt draufzuschlagen und Gewalt anzuwenden. Ich bin ruhiger und umgänglicher geworden und ich habe aufgehört Leute direkt zu beleidigen und ich habe glernt zuzuhören und andere Meinungen zu aktzeptieren. Ich habe Hilfsbereitschaft entwickelt und ich stelle mich den Problemen unserer Zeit und wenn ich hab dann geb ich. Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, dass wir alle dafür arbeiten und Sorge tragen, dass wir ein friedliches Miteinander schaffen und anstreben und eine Gesellschaft kreiieren die für unsere nächsten Generationen lebenswert ist. Das alles dank des Balkanforums! Danke das es euch gibt!

Slavinski, Slavanski, Slavonski,
Dartbanan wär gern Makedonski.
Läßt man ihm in seinen Glauben,
wird er Grecos -History rauben.
Aber Grecos since forever,
Dartbanane Makedonski never :)
Trari-trara Tradudel,
nun juckt ihm gar die Nudel.
Die Nudel wird gekocht
und er wird eingelocht.
Dort sitzt er lang im Dunkeln
und kann dann weiter Munkeln.