Zeus
Geek
Mir geht es hier darum, einen psychologischen Kompensationsmechanismus und du versuchst dich mal wieder peinlicherweise als erfahrener I have sex-Typ darzustellen. (https://www.reddit.com/r/ihavesex/)Tut mir leid aber ich habe nichts aus diesem Text verstanden. Also erstens, selbst wenn du einen großen hast. Du musst es nicht erwähnen. Auch der eine oder andere hier im Forum hat sicherlich einen prächtigen Vallus Magnus Opum aber sie gehen damit nicht hausieren. Aus bloßer Erfahrung her, kann ich dir sagen das ein großer Schwanz weder Vorteil noch Nachteil ist. Du musst einfach nur delivern und selbst wenn es heißt, dass du sie ausschlecken musst wie eine Muschel. Vorspiel vorher ist bei Frauen oft die halbe Miete. Danach lass sie kommen und gönn dir den Rest. Das einzige wo ein großer Schwanz von Vorteil ist sind einfach Positionen oder wenn die Dame deiner Wahl mit der du "liebe" machst stark ausgebaute Hüften hat und man sich durch die zwei Gallapagos Inseln kämpfen muss. Auch bei Cowgirl oder Reverse Cowgirl der Fall. Aber dafür müsste man auch aus dem Internet raus und acutally Frauen kennen lernen.
Aber große Brüste tun weh. Die sind auf Dauer mit Schmerz verbunden. Also das mit großen Brüsten zu vergleichen, dann als Mann der das nicht nachempfinden kann. Schon ein wenig weird..
Weder brauchst du Tipps von mir, noch brauche ich Tipps von dir. Auch wenn ich es im letzten Beitrag so dargestellt habe: Es geht hier auch weniger darum, ob größer besser oder schlechter ist. Vielmehr geht es mir um den Zeitgeist der Wohlfühlmantren, in denen alles gut und schön ist, ungefähr wie auch von @Mammi beschrieben. "Ich habe einen kleinen Penis, aber ich bin froh, denn größere tun Frauen weh" hat den gleichen Vibe wie "Ich bin blind, aber ich bin froh, denn ich habe bei grellem Licht keine Probleme."
Ist ein blinder Mensch inhärent weniger wert als einer, der sehen kann? Nicht unbedigt. Dennoch würde jeder lieber sehen.