rockafellA
Gesperrt
Ich fuer meinen Teil hatte sehr gute Lehrer die meinen weiteren Lebensweg positiv gepraegt haben.
U Njemački a i u Jugo / Hr Školi.
meine lehrer waren alles rassisten.:hippy2:
ausser meine kochlehrerin.
Ich fuer meinen Teil hatte sehr gute Lehrer die meinen weiteren Lebensweg positiv gepraegt haben.
U Njemački a i u Jugo / Hr Školi.
Leider gibt es zwischenzeitlich lokale anderslautende Ergebnisse.Ich hab mich einmal heftig mit einer Lehrerin gestritten,sie meinte Lehrer wären keine Erzieher sondern müssten nur die Schüler erziehen weil wir zu Hause nicht erzogen werden,weil es den ausländischen Eltern egal wäre usw.
Angeblich wären 60% vom Unterricht Erziehungsmaßnahmen und nur 40% Lehrstoff.
In meiner Klasse gab es immer ein paar Honks die die Lehrer provozieren mussten. Sowohl Ausländer wie Deutsche.
Ich war auch bei bestimmten Lehrern beteiligt.
Jetzt auf der Wirtschaftsschule kann man sich nicht mehr viel erlauben da man sonst rausfliegt.
Bis zut 7 Klasse hatte ich jeden Monat 3 einträge im KL buch
seit der 8 keinen einzigen den ab der 8 wirds ernst da kann man sich keinen spaß mehr erlauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen