G
Gast26505
Guest
Die Albaner sind hoch im Kurs. 2 zum Preis von einem. Da nehme ich doch glatt Don und Rosi.
Stimmt, im Grunde merkt man garnicht mehr dass Vuk nicht da istich sehe mich, als eine art ersatz, von dinarski vuk.wir beide sind ziemlich gleich gestrickt und interessieren uns für die selben dinge.wir ergänzen uns prima.dort wo er schwächen hat,helfe ich aus, und das gilt auch umgekehrt.gruss oliver
bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, bis Indijanac endlich aufklärt, was hier seine eigentlich Absicht ist
bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, bis Indijanac endlich aufklärt, was hier seine eigentlich Absicht ist
hmm..
etwa eine stunde bevor ich den thread auf gemacht hatte, kam mir die Idee.
ok ich geb dir einen tip
inspiriert wurde ich durch dich, jack und papo
ich vermute, daß jetzt papo der einzige ist, der es evtl. verstanden hat.
es wäre von balkanci auch zu viel verlangt, etwas anhand von anderen postings her zu leiten.
viele verstehen ja das, im posting selbst geschriebene garnicht.
dich hätte ich etwas "klüger" eingeschätzt.
mein ziel hatte ich bereits in den ersten postings erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen