ja, das Lied hat eine grundsätzlich andere Bedeutung als ich dachte:thompson ist nicht verboten aber einige lieder die nationalistisch sind.....anica kninska kraljica...ist kein liebeslied wie du dachtest....:balkangrins::balkangrins:
na wenn das mal stimmt ...1995. godine Marko se vraća u 142. drnišku brigadu, koja je sudjelovala u operaciji Oluja (4. – 7. kolovoza 1995.). Bio je jedan od prvih vojnika koji su ušli u oslobođene gradove Knin i Drniš.
siehst du doch.....caj mit olive :balkangrins:sta je to bre?
sanjam je sanjam skoro svake noci, samo je ona u srcu moooooooom .. jebes ljubav hahahich geh pennen
jaoooooooo....hat mich sehr gefreut mit euch zu telefonieren....wie sympatisch ihr alle seid. ma volim vas........viel spass noch
za facu, kuna, indulgentia, grabovceva, semberac.......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
samo za drustvo u coskuuuuuuuu[/FONT]
JASAR AHMEDOVSKI-samo za drustvo u cosku-2010-promo - YouTube
Ich weiss dass es mal eine Diskussion deswegen um Thompson gab, erinnere mich aber nicht mehr an das Ergebnis ... Gedächtnis wie ein Sieb![]()
thompson ist nicht verboten aber einige lieder die nationalistisch sind.....anica kninska kraljica...ist kein liebeslied wie du dachtest....:balkangrins::balkangrins:
auuuuuu ja, das Lied hat eine grundsätzlich andere Bedeutung als ich dachte:
na wenn das mal stimmt ...
za drustvo u becu......
![]()

siehst du doch.....caj mit olive :balkangrins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen