Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leugnung des vermeintlichen Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit

Ich hab schon 100 mal erwähnt das jeder Partei über jede Historische Diskussion Quellen hat.

Das problem ist das man die Quellen die einen net passen ingnoriert.

Zu Thema:

Ganz ehrlich langsam sollte man die Vergangenheit ruhen lassen,was bringt es den sich heute über Sachen zu streiten die 100 Jahre her sind.
Dann könne man sich auch über Völkermörder streiten die schon 2000 Jahre her sind.

Leider hat dies jedes Balkan Land nocht nicht begriffen,darum sind wir auch das Armenhaus Europas!!!!

Die Deutschen waren Jarhundertelang Erzfeinde mit den Franzosen,heutzutage gibt es keine Probleme zwischen diesen Länder

Er steht beim Zoyran Institute auf der Gehaltsliste. Ein bisschen mehr Eigeninitiative, Sonne.

Du musst deine Behauptungen mit Quellen hinterlegen, es ist eine Bringschuld.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab schon 100 mal erwähnt das jeder Partei über jede Historische Diskussion Quellen hat.

Das problem ist das man die Quellen die einen net passen ingnoriert.

Zu Thema:

Ganz ehrlich langsam sollte man die Vergangenheit ruhen lassen,was bringt es den sich heute über Sachen zu streiten die 100 Jahre her sind.
Dann könne man sich auch über Völkermörder streiten die schon 2000 Jahre her sind.

Leider hat dies jedes Balkan Land nocht nicht begriffen,darum sind wir auch das Armenhaus Europas!!!!

Die Deutschen waren Jarhundertelang Erzfeinde mit den Franzosen,heutzutage gibt es keine Probleme zwischen diesen Länder

Ich habe noch keine seriöse Quelle gesehen von der Gegenpartei bzw. von den Völkermordleugnern.

Es steht jedem frei sich zum Thema zu äußern, wen du denkst das man es vergessen sollte, dann tue es.

Wir die Nachkommen der überlebenden der Völkermorde werden es nie tun.

Es gehört zu unserer Geschichte.

Ich muss gar nichts. Vor allem nicht bei dir. Kenne dich lange genug und behaupten zu können, dass du ein falsches Arschloch bist was sich stets in der Opferolle suhlt, um genüsslich weiter dämonisieren zu können.
Wenn du nicht weisst wovon ich rede, bist du nicht objektiv. Google + Zoryan Institute + Taner Akcam. Probier's mal aus. Wann ist eine Quelle seriös? Wenn du sie reinstellst. Andere Quellen interessieren dich nicht. Vor allem dann nicht, wenn sie von türkischen Usern kommen.
Ich wiederhole mich: Dir geht es nicht um die Opfer der Massaker. Du verfolgst mit deiner möchtegern chinesischen Folter ein anderes Ziel, Anti-Türke. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gar nichts. vor allem nicht bei dir.
Wenn du nicht weisst wovon ich rede, bist du nicht objektiv. Google + Zoryan Institute + Taner Akcam. Probier's mal aus.
Ich wiederhole mich: Dir geht es nicht um die Opfer der Massaker. Du verfolgst mit deiner chinesischen Folter ein ganz anderes Ziel.

Natürlich musst du, das ist deine Pflicht, zur Info, jeder muss seine Behauptungen mit Quellen untermauern.

Auch wenn es so wäre, ein sehr gutes Institut, das die Wahrheit aufdecken hilft.

Natürlich geht es mir um die Opfer, wie kommst du darauf das es mir nicht um die Opfer geht?

Zurück
Oben