Ein Punkt. Das sagt schon mal viel. Los gibt dir ein Ruck und schreib ganze Sätze.
Ist im Leben nicht gut jede Dummheit die einem in den Sinn kommt zu sagen.
Heraclius
die extremisten gruppe devsol hat als ziel eine kommunistische leninistisches system in der türkei zu installieren,nicht nur die mhp sondern auch die akp,chp sind gegen solche extremisten und sie werden bekämpft.
seit wann machst du kleiner römer einen auf kommunist?
Wenn sich die Dummheit aus Verleumdung, Hetzung und Diffarmierung konstruiert ist, dann kann ich die gähnende Leere in deinem Beitrag nachvollziehen. sowas offen zu gestehen würde Konsequenzen haben. Falls ich mit meiner Vermutung daneben liege, muss du dich schon klar und deutlich ausdrücken, damit die anderen Stellung nehmen.
Alter, willst du mich beleidigen? Ich habe mit meinen 1.43 m doch eine ganz respektable Körpergröße finde ich.
war nicht so gemeint mein kleiner rum,geh jetzt im garten bisschen spielen..und beschütze ostrom von den türken und kreuzritter
Ist gut Schweinshaxe, mach ich. Gleich kommen wir mit unseren neuen Kampffliegern und erobern uns unsere römische Hauptstadt Konstantinopel zurück.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen