Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leugnung des vermeintlichen Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit

Ist im Leben nicht gut jede Dummheit die einem in den Sinn kommt zu sagen. :-)

Heraclius

Wenn sich die Dummheit aus Verleumdung, Hetzung und Diffarmierung konstruiert ist, dann kann ich die gähnende Leere in deinem Beitrag nachvollziehen. sowas offen zu gestehen würde Konsequenzen haben. Falls ich mit meiner Vermutung daneben liege, muss du dich schon klar und deutlich ausdrücken, damit die anderen Stellung nehmen.

Eine Schande wie einige Türken hier die Völkermorde Leugnen.

die extremisten gruppe devsol hat als ziel eine kommunistische leninistisches system in der türkei zu installieren,nicht nur die mhp sondern auch die akp,chp sind gegen solche extremisten und sie werden bekämpft.

seit wann machst du kleiner römer einen auf kommunist?

Alter, willst du mich beleidigen? Ich habe mit meinen 1.43 m doch eine ganz respektable Körpergröße finde ich. Wir Römer fühlen uns schon seit immer den demokratischen und freiheitlichen Prinzipien verpflichtet. Ebenso wie die Partei Devrimci Sol, welche als Vertreterin eines demokratischen und freiheitlichen Sozialismus gezwungenermaßen gegen rechtsextremistische, undemokratische und neonazistische Umtriebe in Gestalt von euch Militanten der MHP Stellung bezieht. ;-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sich die Dummheit aus Verleumdung, Hetzung und Diffarmierung konstruiert ist, dann kann ich die gähnende Leere in deinem Beitrag nachvollziehen. sowas offen zu gestehen würde Konsequenzen haben. Falls ich mit meiner Vermutung daneben liege, muss du dich schon klar und deutlich ausdrücken, damit die anderen Stellung nehmen.

Ist mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz klar wozu ich in deinen Augen Stellung nehmen sollte?

Heraclius

Alter, willst du mich beleidigen? Ich habe mit meinen 1.43 m doch eine ganz respektable Körpergröße finde ich.

war nicht so gemeint mein kleiner rum,geh du jetzt in den garten bisschen spielen..und beschütze ostrom von den türken und kreuzritter

main.php5%3Fid%3D9705

war nicht so gemeint mein kleiner rum,geh jetzt im garten bisschen spielen..und beschütze ostrom von den türken und kreuzritter

main.php5%3Fid%3D9705

Ist gut Schweinshaxe, mach ich. Gleich kommen wir mit unseren neuen Kampffliegern und erobern uns unsere römische Hauptstadt Konstantinopel zurück.

Heraclius

Zurück
Oben