Poliorketes
Kellerkind
Ich glaub nicht mal das so viele Armenier damals umgekommen sind,die Leute lebten damals die gleiche Kultur,sahen gleich aus Sprachen die gleiche Dialekte.Der Rest steht in den Büchern wie auch immer.
Jeder Mensch der damals umgekommen ist ,ein Mensch zuviel !!! Das in den gefundenen Gräbern doch eher Türkische Opfer lagen als Armenier, ist meine meinung das wissen die Armenier besser.Sie sind leider die jenigen die sich einer öffung verweigern !!!. Man betrachte die Armenische einstellung zu dingen,wenn man Ihnen ihren sogenannten Genozid aus den Händen nimmt,versinken Sie in der bedeutungslosigkeit.Das daraus auch ein Wirtschaftszweig entstanden ist,sich halt immer wieder bedauern zu lassen weil man ja sonst nichts hat über lass Ich euch... Das Ihr Griechen euch so für die einsetzt ist mir immer wieder ein Rätsel ??? Es geht euch nur um Türkenbashing weil Ihr auch total bedeutungslos seit. Komm mir bloss nicht mit den alten Griechen ,dann krieg Ich voll die Kriese ! Mit denen habt eben so wenig zutun wie Ich mit dem Türkentum.Man beachte wie viele Mischvölker es in Griechenland und der Türkei gegeben hat,vieleicht kannten sich ja eure Grossmutter und mein Opa. Meine Familie ist von den Griechen damals aus Saloniki vertrieben worden,deswegen hasse Ich nicht alle Griechen.Das war halt Politik die Machenart damaliger Zeit,so gingen die Menschen miteinander um
Meine Lieben Griechischen Nachbarn,Ich finds ja toll das Ihr euch so für die Menschenrechte einsetzt aber vergesst doch bitte nicht das die Griechen seiner Zeitt eine Blutspur von äusserter Brutalität durch Anatolien
hinterlassen haben,bis Sie ins Meer geblummst sind. Keiner der Anwesenden hat je was mit den Geschänißen zutun gehabt
Ich hab es echt satt das jeder hergelaufene möchtegern Helene sich zum Obermenschenrechtler aufspielt gilt auch so für manchen Türken.
Hört endlich auf damit keiner von uns war dabei...
Ich wollte mir nur mal was so von der Seele Schreiben, ist mir egal wie manche das aufnehmen,bin mir aber sicher das mich einige Verstehen werden.
Erwarte keine Dankungen, aber wenn einer Schimpfen will,dann soll Er mich beschimpfen nicht mein Land nicht meine Nationalität oder meine Kultur !
Ich bin Stolz darauf das Ich aus einer Region komme wo die Menschheitsgeschichte Ihren lauf nahm, Fehler sind genug gemacht worden von den sogennaten hohen Zivilisationen...
Das war das Wort zum Sonntag jetzt könnt Ihr mich mal alle....
Wieder der selbe schwachsinn "Armenier wurden nicht umgebracht sondern Türken blablabla".... "ihr Griechen habt in Anatolien gemordet und die Türken sind natürlich die Unschuld in Person blablabla".... "ihr habt nichts außer die antiken griechen (so als hätte es die Byzantiner nie gegeben) mit denen ihr gar nichts zu tun habt (vergisst natürlich das wir die selbe Sprache haben wie die Antiken Griechen) blablabla....
Alles schon mal gehört von euch und alles abgelehnt was du da erzählst, nicht nur von mir abgelehnt sondern von der Modernen Forschen.