Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Du erinnerst mich an die ein oder andere Putzfrau im Krankenhaus die meint sie hätte die medizinische Weisheit mit Löffeln gefressen🤷‍♂️

Von was für Jahren redest du schon wieder?? Du scheinst echt verwirrt zu sein
Cobra du bist so berechenbar… du kannst mich in dem Thema nicht belehren mit irgendwelchen allgemeinen Phrasen… sieh einfach mal ein wenn du von Dingen keinen blassen Schimmer hast und nie haben wirst (bist halt Aussenstehender) und mir keine Vorträge halten kannst weil du gerade mal 1 Fall kennst…. Wann begreifst du endlich wo dein Platz ist? Das selbe mit dir im Thread über Gewalt an Frauen… Du hast dich null mit diesen Themen beschäftigst und meinst irgendwas erklären zu können… bleib einfach bei deiner Profession…. restaurant dingsbums oder was auch immer… da halte ich dir auch keine Vorträge über korrekte Bewirtung…. Wenn dich das Thema psychiatrische Diagnostik so interessiert dann frag halt einen Psychiater deiner Wahl ob man eine schwere Psychose oder auch einen Residualzustand erst nach sooo vielen Monaten erkennt und als solche identifizieren kann… Erahnen tut man es sehr sehr schnell… Zu uns kommen Leute mit der Polizei wo ein Notarzt schon die „Verdacht auf..“ Diagnose stellt sonst kannst du jemanden auch nicht einfach so einweisen… Hast du dich nie gefragt warum man den einen in U-Haft nimmt und den anderen in die Psychiatrie einweist?!? Natürlich werden danach medikamentöse Behandlungen ausprobiert und Ausschlusskriterien geprüft aber auch das geht micht Monatelang… Die wenigsten Patienten sind Monatelang in einer Psychiatrie…
 
Cobra du bist so berechenbar… du kannst mich in dem Thema nicht belehren mit irgendwelchen allgemeinen Phrasen… sieh einfach mal ein wenn du von Dingen keinen blassen Schimmer hast und nie haben wirst (bist halt Aussenstehender) und mir keine Vorträge halten kannst weil du gerade mal 1 Fall kennst…. Wann begreifst du endlich wo dein Platz ist? Das selbe mit dir im Thread über Gewalt an Frauen… Du hast dich null mit diesen Themen beschäftigst und meinst irgendwas erklären zu können… bleib einfach bei deiner Profession…. restaurant dingsbums oder was auch immer… da halte ich dir auch keine Vorträge über korrekte Bewirtung…. Wenn dich das Thema psychiatrische Diagnostik so interessiert dann frag halt einen Psychiater deiner Wahl ob man eine schwere Psychose oder auch einen Residualzustand erst nach sooo vielen Monaten erkennt und als solche identifizieren kann… Erahnen tut man es sehr sehr schnell… Zu uns kommen Leute mit der Polizei wo ein Notarzt schon die „Verdacht auf..“ Diagnose stellt sonst kannst du jemanden auch nicht einfach so einweisen… Hast du dich nie gefragt warum man den einen in U-Haft nimmt und den anderen in die Psychiatrie einweist?!? Natürlich werden danach medikamentöse Behandlungen ausprobiert und Ausschlusskriterien geprüft aber auch das geht micht Monatelang… Die wenigsten Patienten sind Monatelang in einer Psychiatrie…
Wie gesagt...wenn die Putzfrau im Krankenhaus sich für eine medizinische Koryphäe hält🤣
 
Weiß der durchschnittliche cis Mann eigentlich von seiner cis Existenz? Ich vermute, dass das eher unter die Kategorie Spezialwissen fällt und höchstens unter Twitterbubbles, Jordan Peterson Fanboys und Spätibummlern ein Begriff ist.
 
Fundstück, passt irgendwie hier her

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
OK, dann nehm ich das als Eingeständnis, dass das nur Social Media Hysterie ist. Du regst dich über die auf und die sich über dich. Oder so. Und für mein Leben ist das alles belanglos. Richtig?

Zu den "keine Folgen": in einer der genannten ZDF Dokus kam die "nicht—binäre Lesbe" mit dem Namen "Heinrich" , die sich über "mis-gendering" ihres Namens erboste, so überheblich und unsympathisch weg, das sie/er tausende von hönischen Kommentare abbekam und in anderen Youtube Videos an den Pranger gestellt wurde.

Genauso wie der Typ, der einem "queer-feministischen" Buchladen dafür angriff, dass seine Eigentümerin Vorfahren bei der Wehrmacht hatte.

Also ausgerechnet das ZDF hat in dem Fall überhaupt erst dafür gesorgt, dass diese Leute massig Shitstorm abbekamen. Und zwar mit Ansage, die Redaktion wusste das mit Sicherheit, als sie den Schnitt fertig gemacht haben.
Das sind Einzelfälle, bezogen nur auf die einzelne Person und nicht auf eine Gruppe. Die einzige Gruppe über die hergezogen werden kann ohne die geringste Empörung (und Deutschland ist vermutlich Empörungsweltmeister) sind weiße Heteromänner
 
Zurück
Oben