Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Genau das verstehe ich nicht. Warum muss ich im Internet danach suchen, was irgendwelche Leute dazu schreiben? Irgendwelche Kommentare von irgendwelchen Leuten sind "in jeder Hinsicht unter Druck"? Dein Ernst?

Ich kann auch in 2 Minuten hunderte Kommentare finden, die das Gegenteil sagen.

Es ist Social Media Hysterie und Spass an der Aufregung und der Rechthaberei und für manche auch am Hassen, was da abgeht.

Zeig mir wo du und ich als CIS Männer im Alltag ausgegrenzt und von anderen "angewixxt" werden, sonst weiss ich nicht, wie ich das ernst nehmen soll.
Hier zb. sieht man Cis Männer in einer Therapie Selbsthilfegruppe und man erkennt an ihren Augen und Gesichtszügen wie schwer es für sie ist in dieser Gesellschaft zurechtzukommen. Sie leiden.

1200x675
 
Wie gesagt...wenn die Putzfrau im Krankenhaus sich für eine medizinische Koryphäe hält🤣
Diese Putzfrau weiss offensichtlich wovon sie redet ;)…. Und um dich zu belehren muss man sicher keine medizinische Koryphäe sein haha wofür hältst du dich? Selbst ein Praktikant könnte dir das erklären, was ich dir erklärt habe du Holzkopf…
 
Hier zb. sieht man Cis Männer in einer Therapie Selbsthilfegruppe und man erkennt an ihren Augen und Gesichtszügen wie schwer es für sie ist in dieser Gesellschaft zurechtzukommen. Sie leiden.

1200x675
Seit Deborah und Ayshe im Internet von "toxischer Männlichkeit" geschrieben haben ist das Leben dieser Männer nur noch ein einsamer, trauriger Kampf ums Überleben am Rande der Bedeutungslosigkeit.
 
Diese Putzfrau weiss offensichtlich wovon sie redet ;)…. Und um dich zu belehren muss man sicher keine medizinische Koryphäe sein haha wofür hältst du dich? Selbst ein Praktikant könnte dir das erklären, was ich dir erklärt habe du Holzkopf…
Schön weiter putzen 🤣
 
"Ein Teenager hat ein Mädchen in den Niederlanden gefragt, ob sie ein Mädchen oder Junge sei. Sie antwortete: “Das spielt keine Rolle!”. Das war anscheinend Grund genug, dass der Junge auf die Teenagerin einschlug. Später postete der Vater des Opfers ein Foto auf Twitter. Auf dem Bild ist zu sehen, wie seine Tochter zugerichtet ist."

Der Schläger war ein Versager.
Den wird man bestimmt nie mit ner hübschen Frau in ner geilen Karre sehen.
Das ist so einer, der seine Unzufriedenheit auf Minderheiten abwälzt.
Der wird unzufrieden und ignorant durch sein ganzes Leben traben und eine dumme Entscheidung nach der anderen treffen.
Ein Versager halt.
Ich wünsche der Teenagerin alles Gute. Bin mir sicher, dass sie trotzdem ein glückliches Leben haben wird. Glücklicher als der Versager allemal.
 
Ich kenne zwei Türken, die mit ihren Putzfirmen Millionäre geworden sind. Der eine fährt einen Ferrari 488, der andere einen Lamborghini Huracan. Beide haben inzwischen ihre Schafe im Trockenen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben