Zenicaaninn
Gesperrt
Nachdem er die Araber nicht einen konnte versucht er es nun mit Afrika
Mit derartigen Protesten hätte ich in Libyen nicht gerechnet.
Der Kerl ist ein absoluter Psychopath...
Nachdem er die Araber nicht einen konnte versucht er es nun mit Afrika
Mit derartigen Protesten hätte ich in Libyen nicht gerechnet.
Der Kerl ist ein absoluter Psychopath...
Warum?
Sein Handeln folgte immer durchaus rationialen Maßstäben.Er war Befürworter der panarabischen Bewegung.Nach etlichen gescheiterten Vereinigungsversuchen mit anderen meist arabischen Staaten widmete er dieser Idee immer weniger Aufmerksamkeit und versuchte stattdessen Afrika unter ihm als Symbolfigur zu einen.Im Gegensatz zur panarabischen Sache hatte er dabei sogar Erfolg.Unter seiner Federführung entstand die Afrikanische Union, Gaddafis Lebenswerk.
Naja so ganz rational ist er nicht. Er ruft zum heiligen Kriegen gegen die Schweiz auf und der Antrag bei der UNO die Scheiz aufzulösen.
Aber der rest könnte stimmen...
Ich lasse mich gern belehren....
Гуштер;2390290 schrieb:Deswegen ist Gaddafi auch
War eine riesen Blamage für die Schweiz, aber daran sind unsere Bundesräte schuld, vorallem der Clown hier:
Gaddafi hat ihm gezeigt wo es lang geht.
Ich hab gehört das er die Schweiz ziemlich ins schwitzen gebracht hat, weil er die Konten mit seinem riesgen Vermögen in den schweizer Banken auflöste und ein totales Wirtschaftsembargo gegen die Schweiz verhängt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen