Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen kippt ?

Das libysche TV zeigt wie immer Aufnahmen von Pro-Leuten.Scheinen aber irgendwie sehr wenige zu sein.Sie stehen auf einem Platz (weiss nicht ob das in Tripolis ist) und halten Gaddafi Portraits in die Höhe.
 
Der britische Außenminister William Hague hat mitgeteilt, er habe Informationen, laut denen Libyens Diktator Muammar al-Gaddafi das Land verlassen hat und sich auf dem Weg nach Venezuela befindet. "Ich habe keine Informationen, die besagen, dass er schon dort ist, aber ich habe Informationen gesehen, die nahelegen, dass er sich auf dem Weg dorthin befindet."
 
Der britische Außenminister William Hague hat mitgeteilt, er habe Informationen, laut denen Libyens Diktator Muammar al-Gaddafi das Land verlassen hat und sich auf dem Weg nach Venezuela befindet. "Ich habe keine Informationen, die besagen, dass er schon dort ist, aber ich habe Informationen gesehen, die nahelegen, dass er sich auf dem Weg dorthin befindet."


"Ich habe keine Informationen, die besagen, dass die Welt von einem einzigen Alien welches im Erdmittelpunkt sitzt gesteuert wird, aber ich habe Informationen gesehen, die nahelegen, dass ein solches Alien über den Nordpol der bekanntlich in Google Earth Fotos nicht sichtbar ist eingedrungen sein könnte."
 
Irgendwas an diesen Demonstrationen macht mich stutzig...

Der gesamte arabische Norden Afrikas, Jemen, Bahrain, Jordanien und so weiter...


In Ägypten und Tunesien konnte man noch denken, das Volk hat die Macht..


Aber da passt etwas nicht. Das ist abgekartert.


Das ist eine Destabilisierung der gesamten Region, speziell in Ländern wie Ägypten... Die Militärs stellen sich gegen die Machthaber, es gibt Berichte dass Söldner in Lybien kämpfen, für Ordnung sorgen.





Harmageddon
 
Zurück
Oben