Hundz Gemajni
QQ...
Gaddafi ist ne lebende legende, meinetwegen kann die ganze arabische welt gestürzt werden, aber nich meinen homie Gaddafi
Gaddafi ist ne lebende legende, meinetwegen kann die ganze arabische welt gestürzt werden, aber nich meinen homie Gaddafi
Der britische Außenminister William Hague hat mitgeteilt, er habe Informationen, laut denen Libyens Diktator Muammar al-Gaddafi das Land verlassen hat und sich auf dem Weg nach Venezuela befindet. "Ich habe keine Informationen, die besagen, dass er schon dort ist, aber ich habe Informationen gesehen, die nahelegen, dass er sich auf dem Weg dorthin befindet."
"Ich habe keine Informationen, die besagen, dass die Welt von einem einzigen Alien welches im Erdmittelpunkt sitzt gesteuert wird, aber ich habe Informationen gesehen, die nahelegen, dass ein solches Alien über den Nordpol der bekanntlich in Google Earth Fotos nicht sichtbar ist eingedrungen sein könnte."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen