Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen kippt ?

Lol. Hunderte haben demonstriert, das reicht in Libyien ganz sicher nicht, aber für die Presse hier ein gefundenes Fressen weiterhin Unruhe dort zu schaffen.
 
Lol. Hunderte haben demonstriert, das reicht in Libyien ganz sicher nicht, aber für die Presse hier ein gefundenes Fressen weiterhin Unruhe dort zu schaffen.


Deine Worte sind sicherlich nicht ganz unbegründet, die Medien neigen ja bekanntlich gerne dazu die Tatsachen zu verdrehen.Doch in diesem Fall scheint die Sorge der Libyschen Regierenden doch sehr akut zu sein.Das libysche Fernsehen sendet nachwievor ununterbrochen Bilder von Pro-Gaddafi Demonstrationen.Ein Zeichen das man doch irgendwo in Bedrängnis geraten ist, denn ständen sie nicht unter Zugzwang so würde man die Proteste wohl einfach ignorieren.
 
Deine Worte sind sicherlich nicht ganz unbegründet, die Medien neigen ja bekanntlich gerne dazu die Tatsachen zu verdrehen.Doch in diesem Fall scheint die Sorge der Libyschen Regierenden doch sehr akut zu sein.Das libysche Fernsehen sendet nachwievor ununterbrochen Bilder von Pro-Gaddafi Demonstrationen.Ein Zeichen das man doch irgendwo in Bedrängnis geraten ist, denn ständen sie nicht unter Zugzwang so würde man die Proteste wohl einfach ignorieren.

Ja weil der zu faul geworden ist mal Klartext zu reden, aber der Muftija von Sandzak und Reis von Bosnien haben in vor ein paar Tagen in seinem Zelt besucht, die haben dem bestimmt ein paar gute Tips gegeben.:)
 
Jezt zeigt das libysche Fernsehen Pro-Gaddafi Kundgebungen im Ausland.Sie stehen in einem Park, halten Gaddafi-Bilder hoch und singen Loblieder auf ihn.Den umherstehenden Polizisten nach zu urteilen ist das ganze in London.


Hätte er es nicht getan, wäre er schon viel lenger weg.

Ohne die westliche Wirtschaft haben diese Staaten kein Geld.


Die haben Öl.Hätte man sich nur mit den europäischen Schurkenstaaten befreundet (Italien und Sarco-France) wäre das schon genug Kundschaft gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, wenn von den Söhnen Saif al-Islam seinen Thron erben würde. Ein Hannibal würde das Land nur ins Verderben stürzen.
 
ich habe irgendwo gelesen das Gaddafi einfach mit Demonstriert..

Alles Teufel die der westen erschafffen hat..
 
Zurück
Oben