Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen, meine Sicht.

Man hat im Prinzip ein starkes Land zerstückelt und so Afrika weiter geschwächt. Die Opfer davon sind natürlich die Liybier, um die sich jetzt die 150 verschiedenen Clans streiten werden, was auch wieder Jahre kosten wird. Lybien wird nie wieder so konstant und stabil, wie vorher. Danke Nato.

Der Hauptgrund war ganz klar der Gold-Dinar den Gaddafi einführen wollte. Afrika wäre zur Weltmacht aufgestiegen.

Durchaus möglich das deswegen auch die restlichen Nordafrikanischen und Arabischen Staaten solche Revolutionen erlebt haben.

Nur eine frage der Zeit bis auch der Iran dran ist.

Das Internet ist für die Westlichen Strippenzieher das perfekte Mittel um bequem die nächste Revolution irgendwo in der Welt zu starten.

Venezuela, Iran, Kuba ?? Wer weiß.

Mich wollte mal ein Ägypter abstechen als ich in seine Wohnung rein bin Nachts. Er hat mir Geld geschuldet. Mir gings nicht um die Kohle sondern um das Prinzip, dass er mich abzocken wollte. Tja bevor er in die Küche gerannt ist das MEsser zu greifen, hab ich ihm die Hand gebrochen hehe

tumblr_lox38oVutV1qbg4doo1_250.gif
tumblr_lox38oVutV1qbg4doo2_250.gif

tumblr_lox38oVutV1qbg4doo3_r3_500.gif

HAHA, ja mit Ägyptern ist nicht zu spaßen, da kann schon mal janz schnell so ein sadistischer mini-Pharao ans Tageslicht treten.

Der war orthodoxe, hatte überall Kreuze hängen usw...
Er gehörte der koptischen Kirche an.

Ich hab ihm gesagt, du brauchst mir keine Kohle zu geben, zum Ausgleich schmeiß ich aber deinen Fernseher raus aus dem Balkon. Das war so ein großer 50 Zoll, damals Plasma extrem teuer.

Dann redete er was von Hausfriedensbruch, aber kommt mit Messer jajaja
Dann sagte ich, dafür gibts Handbruch. Wenn willlst noch Kieferbruch.
Angezeigt hatte er mich nicht, weil ich VIELE Beweise hatte gegen ihn.

Bin mal gespannt, wenn die erstem "määääääääähhhhhh" und Muuuuuuuhhhhh"s kommen und was von Verschwörung und so labern.
"Denn der Herr Klöppel und die gnädige Frau Radost haben abba was anderes auf RTL Aktuell erzählt" :sad7:

Gute Fakten Viva:app:

Zurück
Oben