Zunächst einmal, die Quelle: Dokumentation: Libyen, die andere Sicht - Redaktion eigentümlich frei - eigentümlich frei
Natürlich war er der Diktator Libyens.
Ja, und die DDR war auch demokratisch.
Wow, wie großzügig von Gadaffi, dass er das libische Volk nicht komplett ausgeraubt hat: Qaddafi: How much is he worth? - CBS News
Und Hitler hat die Autobahn gebaut.
Das mit dem african dinar ist totaler Blödsinn. Die drei Banken existieren weiter.
Das weiss der Verfasser des Textes woher?
Über einen Zeitraum von fast 6 Monaten.
Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn.
Man braucht aber auch nicht selbst offensichtlich durchgeknallte Diktatoren (Qadhafi verlangt von der Uno die Auflösung der Schweiz - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch) in Schutz zu nehmen, nur um sein übliches anti-westliches Gebrabbel auskotzen zu können.
Hier will wohl jemand bissle stänkern, ahh ? Hauptsache kontra, selbst wenn es Bullshit ist.
Schau mal, wenn jemand CBS News und dem Schweizer Standard hier Ankommt und sich dann noch mit einer Flagge der UN Identifiziert, neige ich dazu diese Person nicht sonderlich ernst zu nehmen. Und ihr einen Herzlichen :thebirdman: zu zeigen.
Also wirklich man, auf so ein scheiß kann man echt nichts mehr sagen.
Es war Sarkasmus, wie sich eindeutig aus dem Kontext ergibt. Das hast du offensichtlich nicht verstanden, wie so manches. Aber wie soll man das schon von einer 5-Watt-Birne erwarten.Die DDR demokratisch ? du HUHN....
Dafür, dass du so tust als wär der fremde Text deiner gewesen, bist du ziemlich frech. Außerdem habe ich natürlich nicht gestänkert, sondern auf jeden Punkt geantwortet. Das kannst du wiederum nicht, deswegen stänkerst du.
Es war Sarkasmus, wie sich eindeutig aus dem Kontext ergibt. Das hast du offensichtlich nicht verstanden, wie so manches. Aber wie soll man das schon von einer 5-Watt-Birne erwarten.
wie er auf intellektuell macht, süß.
Redest du dir das wirklich ein? Natürlich hat er diktatorisch regiert, dass er sich selbst ein ganz neues Amt geschaffen hat, aus dem er gar nicht rauszubringen ist unterstreicht das nur.Ey alter, was soll ich den auf "Natürlich war er der Diktator Libyens" antworten, nein war er eben nicht, er hat seine macht Funktion schon lange abgegeben.
Er war ja schliesslich auch ein Widerstandskämpfer gegen westlichen Imperialismus, über die ganzen Massenmorde und so kann man ja großzügig hinweg sehen.Wie kommst du darauf ihn mit Hitler zu Vergleichen ?
Das zeigt natürlich, wie sehr du an einem objektiven Standpunkt interessiert bist.Und ich werde sicher nichts von CBS News lesen oder vom Schweizer Standard, solltest du auch nicht.
Diese drei Banken gibt es schon lange, sie sind schon lange tätig. Du hast gar keine Ahnung.Nein, die Banken werden in das Zentralbanksystem der neuen Regierung eingegliedert damit ist der African Dinar Geschichte. Die UN wird es freuen.
Sicher war es ein gutes Projekt, trotzdem war Gadaffi ein Irrer.Die Autobahnen wurden für den Krieg gebaut, das Projekt von Gaddafi ist edler als alles was je ein westlicher Politiker gemacht hat.
Der african dinar ist nun mal ausgemachter Blödsinn, wo und wann hat er ihn denn einführen wollen?oder deine Antwort "Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn." ? was soll ich denn darauf bitte antworten ??
Was spielt das für eine Rolle?Ey wie Alt bist du eigentlich ?
du wirst alt - noch vor paar Jahren hättest du sie ihm amputiert, dann mit glühendem Survivalmesser Wunde ausgebrannt und mit Druckverband verschlossenMich wollte mal ein Ägypter abstechen als ich in seine Wohnung rein bin Nachts. Er hat mir Geld geschuldet. Mir gings nicht um die Kohle sondern um das Prinzip, dass er mich abzocken wollte. Tja bevor er in die Küche gerannt ist das MEsser zu greifen, hab ich ihm die Hand gebrochen hehe
Wie du es einfach nicht bist, grauenhaft.
Redest du dir das wirklich ein? Natürlich hat er diktatorisch regiert, dass er sich selbst ein ganz neues Amt geschaffen hat, aus dem er gar nicht rauszubringen ist unterstreicht das nur.
Er war ja schliesslich auch ein Widerstandskämpfer gegen westlichen Imperialismus, über die ganzen Massenmorde und so kann man ja großzügig hinweg sehen.
Das zeigt natürlich, wie sehr du an einem objektiven Standpunkt interessiert bist.
Was sind denn deine edlen Informationsquellen?
Diese drei Banken gibt es schon lange, sie sind schon lange tätig. Du hast gar keine Ahnung.
Sicher war es ein gutes Projekt, trotzdem war Gadhaffi ein Irrer.
Der african dinar ist nun mal ausgemachter Blödsinn, wo und wann hat er ihn denn einführen wollen?
Was spielt das für eine Rolle?
Nicht das wir uns falsch verstehen, der NATO-Einsatz in Libyen riecht stark nach der üblichen, westlichen Masche, nur hat es die erfreuliche Nebenwirkung, dass es den verrückten Diktator erledigt hat. Das ist das, was mich so aufregt, Leute wie du unterstützen die zurückgebliebensten Menschen, so lange sie nur anti-westlich sind. Wobei Gadhaffi natürlich alles andere als anti-westlich war, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er anfing sein Volk zu bombardieren.
Hör mal ich weiß nicht was ich dir da noch schreiben soll, aber er war kein diktator. Wo sind die Massen die ihn Hassen ? Wo ?
Was redest du da für wirres Zeug?Hör mal du kannst nicht einfach Begriffe wie Massenmord in den Raum werfen und dann keine genauen Zahlen Daten usw nennen.
(Vor allem nicht in einem Balkan-forum)
Nein, es geht darum, dass ein objektiver Mensch sich immer die Berichterstattung beider Seiten anschaut. Aber das verstehst du natürlich nicht, wie auch.CBS news Objektiv Du machst mich fertig
Das stimmt doch alles überhaupt nicht. Selbst in diesem Thread wurde ein Artikel mit aktuellen Bildern gepostet.Was ist mit den gefakten Demonstrationen, Wo sind die Bilder aus dem restlichen Libyen ? Wo ? niemand weiß genau was los ist, und wo Gaddafi ist.
Tripolis ist gefallen, ja und eine Stadt, und selbst von dort gibt es keine Bilder(es sind ständig die selben aufnahmen und manchmal ein paar neue von ein den Rebellen.)
Du scheinst nicht zu verstehen, dass Gadaffi bis vor kurzem ein Verbündeter des Westens war, und er nichts von alledem vor hatte. Des Weiteren, wo und wann hat der Iran verlauten lassen, er würde bei so etwas mit machen?nein man, die Banken sind Jetzt im neuen Zentralbanksystem, was einen African Dinar unmöglich macht. Und natürlich kann man das ganz leicht einführen, der Iran wollte ebenfalls mit machen. Der gold dinar ist der Grund für die Revolutionen.....
Natürlich haust du jetzt ab, nach dem ichs dir und deinem jämmerlichen Thread ordentlich gesteckt hab :nein1:Ey ich hab kein bock mehr, glaub es oder nicht......is mir echt schnuppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen