Theoretisch können sie von überall kommen. Deutschland hatte welche und sie später für 1 Euro das Stück an Polen abgegeben. Auch die USA haben welche gekauft.hmmm wieso kommen diese MIGs dann aus Syrien? Eindeutig von Russland!
Ich zähl Ägypten noch dazu.Ich bin der Meinung dass man praktisch immer richtig liegt, wenn man Sympathien für die Leute hat, die von Russland unterstützt werden. Haftar dürfte in Libyen eine ähnlich richtige Wahl sein, wie Assad in Syrien. Das sage ich, ohne mich sonderlich über ihn informiert zu haben.
Ich zähl Ägypten noch dazu.
Stimmt, General El-Sisi scheint auch umgänglich zu sein.
Hinrichtungen
Die Zahl der Hinrichtungen ist unter der Herrschaft as-Sisis drastisch angestiegen. Bis zum 18. April 2019 waren 2019 nach AFP-Berechnungen 15 Menschen hingerichtet worden.[43]
Von Anfang 2017 bis Ende 2018 wurden in Ägypten einem aktuellen Bericht der Menschenrechtsgruppen Egyptian Initiative for Personal Rights und Adalah for Rights and Freedoms zufolge 92 Menschen hingerichtet.
Die UN-Sonderberichterstatterin für Hinrichtungen, Agnès Callamard, sagte der AFP, die zunehmende Anwendung der Todesstrafe entspreche „willkürlichen Tötungen“, die möglichen Widerstand in der Bevölkerung brechen sollen
Abd al-Fattah as-Sisi – Wikipedia
de.wikipedia.org
DuAff möchte gerne wieder Terroristen an der Macht in Ägypten sehen........el-sissi ist ein diktator und mörder und so einen verbrecher unterstützen die grikistanis noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen